• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Torches

Jo gebongt. Hab nur grad keine kleinen Runen mehr oder kannst auf 1 Ist rausgeben? Sonst muss ich mal meine F-List anpumpen:D
 
so klein will ich meine Ist auch nicht haben :P
Ich cube das kleine zeug immer hoch
 
um pul geht klar

ich mach TA zusammen

bis dann ;)
 
wenn die TAs heute abend fertig sind, tausch ich es heute abend noch aus :)
 
ama - 15/13 für um und 4 crap jewels


t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an der 10 17 Ama Fackel, die Ressis würden meiner Zauberin durchaus gut tun.

Anzubieten hab ich noch nicht so viel, ein paar pgems, crapjuwele und pul hätte ich aber z.B., kenne mich aber mit den Preisen nicht so aus, du wirst mir sicher nen faires Angebot machen. :hy:
 
Eine von Deinen Assa Torches wäre nett. Hab aber noch (fast) nix (renne noch mit rare Klamotten rum oO)...
Aber wenn Du noch Craftjools brauchst??
 
Ich hab grad über die weihnachtstage nicht so viel zeit. morgen siehts daschon besser aus :)

Necro: Um
Ama: Pul
Assa:wie viele Craftjools hättest du denn da? :)
 
Dann hätte ich gterne die Ama Fackel. :cool:

Ich erstell dir gleich nen TA und schick dir die Daten

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

Was sollen die denn zusammen (oder einzeln) kosten?
Kannst du eine Sur-Rune gebrauchen? Wenn ja, wie wertest du die?
Gibt es eine Item-Suchliste?

ich schreib morgen oder heute abend nochmal was dazu. Sur kann ich schonmal gebrauchen (5 Ist) :)
 
Zurück
Oben