• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Tyraels

ChRoNiClE

Mitglied
Hi,

nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder meine Charakter durch geschaut habe, ist mir aufgefallen das ich noch ein Tyraels rumliegen habe, welches ich selbst nicht brauche.
Vll. hat ja jemand anders dafür Verwendung.
Gefunden wurde die Rüstung vor Urzeiten bei einem Baalrun:
tyraels.jpg

Da ich keine Ahnung von den derzeitigen Preisen habe, werde ich die Rüstung erstmal laufen lassen und mir ggfs. eine Suchliste überlegen.
Eine erste WS gibt es hier einzusehen.

Ansonsten erstmal viel Spaß beim bieten.

Da es einigen evtl. leichter fällt in Items zu bieten, habe ich mal eine Suchliste zusammengestellt:

Barb:
Skin-Trade: WC Skiller: Auge 31life+38life zu Drache 31life+38life
4x 3xlife WC Skiller - Drache

Trapsin:
2x 3xlife Trap Skiller - Drache

Java:
5x 3xlife Java Skiller - Drache

Necro
3x 2xlife Summon Skiller - Auge
Skin Trade: Summon Skiller 21life Spaghetti zu 21life Auge
Skin Trade: PB Skiller 12fhr PB Skiller Spaghetti zu 12fhr Auge

Sorc:
4x 2xlife Cold Skiller - Drache

Da es natürlich unmöglich ist für eine "einfache" Tyrael-Rüstung diese ganzen Dinge zu bekommen, könnte ich noch einige 20er, UMs, PULs und/oder ein Herold mit 195edef anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch nach was an. Ich werde mal im Laufe der Woche eine Suchliste zusammenstellen. Vll. findet sich dann noch der eine oder andere weitere Bieter.

wirf mal nen blick in meine shops.

evtl. gibts etwas was dich interessiert... ansonsten wäre ne suchliste echt prickelnd .. aber die scheint ja schon geplant zu sein.

hier und hier

ich wäre durchaus bereit shop-items im wert von ~ 20 ists für deine rüstung zu investieren.

gruß roscop

Die Suchliste ist nun vorne angefügt.
Das sind die Items die ich für meine Ladder und NonLadder Charakter momentan am dringensten benötige. Leider ist was deine Shops betrifft wohl nichts passendes dabei.
Evtl. werde ich die Suchliste noch ein wenig ausweiten. Es eilt ja nicht die Tyrael-Rüstung los zu werden.

Zurück
Oben