• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Tyraels

Uff.. Ich habe erst wieder angefangen mich in NL rumzutreiben und bin deswegen noch nicht up2date was die ganzen Preise anbelangt. So pauschal würde ich 12-13 ISTs sagen.. Wie wertest du den Skiller denn?

Jo hätte sowas um 15 rum gesagt, aber ok. Nec Summon 28 Life Spaghetti kannste wahrscheinlich nich gebrauchen oder?
Und vllt sonst noch ws gesucht außer Skiller?^^

Kommt drauf an wie du den Nec Summon Life Sk wertest. Und außer Skillern fällt mir im Augenblick wirklich nichts ein was ich brauchen könnte, außer den üblicken Verdächtigen wie 20ern und ISTs.

Zurück
Oben