• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Überraschung

gerquantas

New member
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
So da meine Mulis so langsam platzen, und verschiedene Items keiner mag....mach ich am Samstag um 17:00 Uhr eine große Verschenk-Aktion...

Ingame Spiel sag ich dann noch hier in Diesem Treat

Lg quantas
 
Nachmacher ...


:D ... ne Schmarrn, find ich gut :-) :top:. Würd mich anschließen, aber meine letzte Aktion ist noch nicht so lange her, da hat sich noch nicht viel angesammelt :P.
 
Ich muss leider arbeiten sonst würde ich mich auch beteiligen, falls jemand so eine Aktion in nächster Zukunft doch nochmal starten sollte bitte ich um eine PM :)
Habe locker 30 Mulis voll dass muss nicht sein dass da alles vergammelt :rolleyes:
 
Vielen Dank, da waren schöne Sachen dabei. Ich hofe es sind noch Leute reingekommen und der Kram ist nicht im Nirvana verschwunden. Ich war eben allein.

Coole Aktion!
 
Ich weiß nicht ob noch was weg gegangen ist, bin dann ca 10 mins später selber aus dem game raus....wel ich nur 2 User hier aus dem Forum gesehen habe...Blizz freut sich dann die sachen vllt selber eingesteckt zu haben
 
nette Aktion :top:, auch wenn es etwas schade ist, dass doch recht viel liegen geblieben ist. Ich wollt zuletzt nochmal gucken, was noch so da ist, aber da war das Spiel schon zu..
ein paar von den Sachen werde ich in 3-4 Tagen auch nicht mehr brauchen, würde die dann für die nächste Aktion aufbewahren ;)
 
Zurück
Oben