• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ütrist [S] Hammer + Leecher

bin jetzt übrigens wieder unter sammyray zu erreichen - mein e-mailadresse war nicht mehr gültig und deshalb war mein acc kurzzeitig deaktiviert...
 
zu der zeit schaffe ich es leider definitiv nicht - tut mir leid...
versuche für ersatz zu sorgen
 
wenns nicht klappt ist es für mich kein untergang^^
 
hi tut mir leid dass johninho nicht anwesend war aber der account wurde aus undefinierbaren gründen gesperrt (soll ich von ihm schreiben bin ein freund)
mfg
 
Hi,

falls Ihr das ab und zu öfters macht würde ich gerne auch mit einsteigen! Ich könnte n LVL95 Hammerdin und bis zu 3 Leecher stellen! Wenn jemand Interesse an regelmäßigen Runs hat (evtl auch für LVL-Service) fände ich das natürlich auch Nice! Am besten wären 2 Zusätliche Leuts mit Erfahrung (Ich hab noch nie Ü-Trist gelvlt) die noch mal n Hammerdin und n Nec stellen können und quasie als Basisteam zusammen arbeiten, ich denk zusätzliche Leecher sind dann schnell gefunden!

Bei Interesse bitte melden!

LG :hy:

bers
 
Zurück
Oben