• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B][Unique&Set] **++~~Wischmop's 1PG-Laden~~++**

hi :hy:

also hierdrauf 1 PG:
Hexenfeuer - (1h-dmg: 60-101 [59-61] - [97-102]) (+155% edmg [140-160]) exceptionalitem

ich mach dir morgen einen TA fertig, bekommst dann post

gruß HD :diablo:

T 4 T
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagelring - (+61 ar [50-75]) (21% mf [15-30]) Assannas

Den hätte ich gerne, wenn es geht ohne TA :P

Gruß
JereMe
 
wenn du mir schnell genug ( bis 14:15) ne pn mit spielname schickst können wir eben schnell lifetrade machen. muss aber n norm game sein ;)

gruß
 
Huhu ich hab ein Auge auf Titans Rache, sowie Tiamats Rüge geworfen. Wenn diese/r noch zu haben ist würde ich ihn gerne erstehen für die entsprechende Anzahl an Pgs.

lg

@Telefonmann
 
jap beides noch da und verkauft an dich!
machstn TA fertig?

grüßle
 
Hi, hätte gerne
Nachtrauch
Haut des Vipernmagiers

Wenn's geht per Lifetrade, wüsste nicht wie ich das Zeug sonst aufn TA bekomm (oder gibts da nen Trick mit nur einem Acc?) :D

Grüße,
Alloc
 
Hi, hätte gerne
Nachtrauch
Haut des Vipernmagiers

Wenn's geht per Lifetrade, wüsste nicht wie ich das Zeug sonst aufn TA bekomm (oder gibts da nen Trick mit nur einem Acc?) :D

Grüße,
Alloc

huhu,
livetrade klappt bei mir frühestens morgen, vllt sogar erst sonntag...wenn das für dich ok ist ;)
kannst mir schonmal ne pm schreiben, wann du prinzipiell zeit hast :)

grüße
 
Jo, kein Thema =)
Schreib einfach ne PM, wenn du Zeit hast, ich hab außer Sonntag früh bis später Nachmittag eigentlich immer Zeit, wenn ich rechtzeitig Bescheid weis ;)
(PMs hier im Forum bekomm ich aber immer zeitnah mit)
 
Huhu,

Der Fluch des Gladiators - (def: 1274 [1295-1496]) (+154% edef [150-200]) (dred 16 [15-20]) (m-dred 18 [15-20]) La_stesel/tes

würd ich wohl nehmen, bevorzugt per LT.

:hy:
 
kannste haben:)...heut abend wär gut mit LT bei mir...gilt für euch beide
ich schick euch nochmal ne pm^^
 
Hand des Todes - (def: 3 [2-3]) Maultier_
würde ich nehmen, gerne auch öfters!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben