• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] Unique und Set Items

Hi,

hätte Interesse an:
Torch
#1 Paladin Höllenfeuerfackel
18(20) zu Attribute
15(20) zu Widerstände

und an dem Trang-Oul Schild.

Was sollen die beiden Sachen jeweils kosten? Kannst gerne eine PM schicken oder hier was schreiben.

Gruß Titan
 
also für die torch hätte ich jetz mal gesagt 8ist mit einem kleinen add und die flügel dazu würden den kleinen add bisschen vergrößern ;)
 
Preisabsprachen im Thread bitte ==> Blacklist


€: Nein, ging an [tfm]=Titan
 
hatte ich nicht gelesen. sorry!

wegen der höllenfackel: sieht so aus als ob ich mir die nicht leisten kann. Schade. Hab nur PG´s und andere Runen, aber wahrscheinlich nicht genug...
 
okey schade....aber das ist nunmal der preis für sowas ;) willst die flügel trotzdem noch?
 
ich schreibs mal dazu....für ne dl langts aber dennoch nicht...würde ft so bei 4ist+um anlegen
 
sry das is mir zu viel, da hol ich mir lieba gleich perfekte und bleib derweil bei meinen 61ern ;)

/edith sagt ich weiss, und ich bin auch gut und gerne bereit das doppelte oder mehr dafür zu zahlen ;)
 
da wirst bloß noch mal mehr hinblättern werden...aber gut...versuchs ;)
 
kann dir 3 perfekter ametyst
und 2 makelose bieten

mehr von der sorte besitze ich nicht.

wie wärs mit 3 PA + eine anderen PG?
 
Zurück
Oben