• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

b: Uniques und Set items

ostgote

New member
Registriert
5 August 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann folgendes anbieten:


Geisterscherbe

Knochenfleisch
Dunkelglüh
Zuckzappel
Klingengurt
Nachtrauch

Manald 6 %
Himmlische Ring

Sigons
Berserkers
Irrathas ohne amu

und n haufen Rares, für alptraum und anfang hölle sollts reichen

einfach fragen ev hab ich ja was passendes


for free, einfach melden


Lg

ost
 
Zuletzt bearbeitet:
Geisterscherbe wäre einfach ein Traum.
Würde mich freuen wenn die noch zu haben ist :hy:
 
Twitch und Sigons (Handschuhe + Helm, auch gerne zweifach ^^) waer genial.
Erreicht man dich online? Wenn ja wann und wie? Sonst versuch mal *qhp oder *Noir.
 
Hallo,

ich würde genre den Knochenbrecher und die 2 Himmlische Ringe haben. Wenn du die Items nicht schon verschenkt hast.

Cheers TeeOlee*

*is auch mein acc name , kannst mir ja mal whispern wenn du on bist
 
hallo,

Sachen sind noch genug da.

Ich pack euch die Sachen auf einen Acc und schick euch per pm die Daten,wird aber erst Sonntags 14 Uhr herum sein.


lg

ost
 
Nur vorsichtshalber, weil bei deinem letzten Post ein N dabeisteht: die Sachen sind schon Leiter, wie im ersten Post, oder?
 
jo hab mich verklickt :-)

Sachen sind raus,wenn was mehr oben ist und ihr braucht es nicht veschenkt es halt weiter


lg

ost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich starte gerade mal wieder Classic und mein Barb hätte gerne etwas Ausrüstung:
- Knochenfleisch
- Sigons
- Angelic
- Manalds
Würden Super weiter helfen bis ich sowas wie Knirscher und Goblins finde.
 
Knirscher? IM gibts doch nicht mehr ;)
Falls du Bonesnap / 230 Martel, Goblins, Sigon (hab ich selbst von ostgote bekommen und jetzt mehrfach), Manalds brauchst, leih ich dir den Kram gern bis du selbst alles hast. Komme dann evtl wieder drauf zurueck falls ich irgendwann (grad aber nicht in Aussicht) selbst nen Barb starte und bis dahin nicht alles schon selbst wieder hab.

*Noir, spontane Onlinezeiten sind meist in der Kneipe zu sehen ;)
 
Das wäre cool, bin so in ner halben Stunde online.
Account ist Burre_dii
Naja, die Sachen sind auch mit für die geplannte Enchantress und die mag den Knirscher :P
 
Heyho :)

Gibts noch was für nen Holy Shock Paladin? Also sowas wie Twitch, Angelic ( ein Ring + Waffe sind davon zZ vorhanden.. Rüstung und Amu + noch n Ring wären natürlich klasse sofern kein Twitch mehr da ist )

Und dann such ich halt noch n Cutlass mit +2pala und 40 ias.. haha.. Aber Weihnachten ist ja erst noch ;)
 
Ich kann dir auf jeden Fall aushelfen, muesste heute Abend (~23h) online sein koennen. Schreibs dann aber auch nochmal in der Kneipe. Acc *Noir dann.
 
gibts hier noch was zu holen? bin an sämtlichen sorc items interessiert, da ich bisher nur müll trage.
 
Zurück
Oben