• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] Upped Viper 948 def /35@/12, sox: +4/-5 Light die Rbf

vorhanden sind:

34 112er spirit
2x arach
kiras 65er
1 31er life/mana sc
craftpacks in fast beliebigen mengen

die ungefaehren preise solltest du ebensogut wie ich kennen, da sich das meiste in irgendwelchen preislisten wiederfinden laesst, also stell daraus zusammen, was dir am besten in den kram passt :-)

€ alternativ kann ich dir auch einen lvl- service anbieten, ich habe eben zufaellig gesehen, dass du einen suchst.

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib mal dazu wie ich die sachen werten würde kannst ja mal sagen ob du damit einverstanden bist.

34 112er spirit--->1,5ist
2x arach---->jeweils ~ist
kiras 65er--->kein plan auch so ~ist
1 31er life/mana sc-->~3ist

ich würde sagen diese sachen und der life/res sc den du schon geboten hast und du hast nen ft.

edit: mit nem lvl service bin ich atm erstmal versorgt bzw. der wird gerade gemacht.

edit#2: für die sachen die oben stehen würdest du ne dl kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, ich werde nicht offern, weil fuer mich der deal mit jeanette atm vorrang hat.. ich weiss nicht wie der sich entwickelt, je nachdem werde ich mich danach nochmals melden oder mich mit meiner 850 34er begneugen :)

Zurück
Oben