• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Upped Vipern 35/12 1034 def!!!

Schwer zu sagen, wollte mal sehen, was kommt... YOB's Gebot wäre aus seiner Sicht bei 14 Ists gewesen. Ich sag dann mal, wenns bei 12 Ist ankommt, kommt ne DL. Dies ist Verhandelbasis.

Naja, das sind auch Listenpreise. Eine perfekte upped Viper steht öbrigens mit 8 Ist da drin ;). Mehr als die 2 Skiller werd ich ned bieten. Wenn du dafür ne DL geben willst kannst du ja Bescheid sagen :hy:

Ok, machen wirs so: Ich werte die Dinger mal bei 9 Ist. Wenn Rambo nicht drüber bieten möchte, mach ich ne DL. Ich warte aber auf jeden Fall auf sein Gebot ;)
Auf jeden Fall sitzt das Ding mitlerweile recht locker.

Dann biete ich mal folgendes

Arach 97ed ~ 1,5 IST
DuduT 15/16 ~ 1,5 IST
Cold Skiller 15 und 11 leben ~ 6ISTs
1IST ~ 1IST ;)

gruss

Was für ein Traumoffer!
10 Ist sind führend. DL bis.. .hm... sag ich mal Freitag Abend 23.00 Uhr. Einverstanden?

Was für ein Traumoffer!
10 Ist sind führend. DL bis.. .hm... sag ich mal Freitag Abend 23.00 Uhr. Einverstanden?

kannst du die dl vielleicht auf max 21:00 legen, da ich danach feiern gehe:D. oder vielleicht einfach auf samstag 20:00 legen, ein tag mehr oder weniger ist ja auch nicht wild;)

gruss

15/16 Dudu T kriegt man idR. für 20 Pgs oder so, naja wayne, keine Lust hier weiterzubieten.

@YOB:

1. Ach, auf einmal gehts danach, wie die wirklich rausgehen? Bei deinen Skillern wars noch nach Preisliste und die Realität war dir egal : p
2. Nicht NUR der Preis von etwas ist immer entscheident. Rambos Offer geht einfach mehr nach meinen Prioritäten, von daher für mich sowieso schon wertvoller.
3. Was rechtfertige ich mich eigentlich? o.O
4. Was Rambo sagt.

Zurück
Oben