• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]--++ Verkauf von Rohlingen ++--[B]

Hey exekutor2,

ich hätte gerne diese hier:

gute Archon-Plattenrüstung - (def: 603) (15% edef) (+13% edur) (sox (0)) ~~ 4 Ist

Ich mach' Dir nen TA und schreib' Dir ne PN.
Viele Grüße :)

Sastkryptlox
 
Hey exekutor2,

ich hätte gerne diese hier:

gute Archon-Plattenrüstung - (def: 603) (15% edef) (+13% edur) (sox (0)) ~~ 4 Ist

Ich mach' Dir nen TA und schreib' Dir ne PN.
Viele Grüße :)

Sastkryptlox

gut klingt so als hätt sich das mit meiner AP erledigt :D

jedenfall:

Hey exekutor2,

ich hätt gern die 4 sox heilige rondache für pul, Ta- kommt (;

lg neo

€: den drescher hätt ich auch gern pack die runen noch dazu aufn muli

€2: uuund den 44er kurastschild nehm ich auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ neo: Jupp, wenn exekutor2 mir seine AP echt verkauft, dann lass' ich Dich in Frieden, versprochen! ;)
 
moin,

bin doch nicht wieder @home und werde wohl erst morgen dazu kommen, die gegenstände zu tauschen.



@neo
wenn du den drescher und nicht den rießendrescher meinst, muss ich dich leider entäuschen. habe vergessen, den drescher unter der blauen überschrift zu entfernen. es sind gegenstände vorhanden, die sich weiter unten befinden.
 
moin,

bin doch nicht wieder @home und werde wohl erst morgen dazu kommen, die gegenstände zu tauschen.



@neo
wenn du den drescher und nicht den rießendrescher meinst, muss ich dich leider entäuschen. habe vergessen, den drescher unter der blauen überschrift zu entfernen. es sind gegenstände vorhanden, die sich weiter unten befinden.

eignetlich hab ich den normalen gemeint xD aber wenn du mir erklären kannst wieso der rießendrescher besser istl zahl ich bei dem auch die ist mehr :P (umd 28 weniger max dafür um 28 mehr min dmg als der normale drescher?^^)
 
Halli Hallo

bugged Lackierte Plattenrüstung - (def: 1120) (sox(3)) (eth) ~~ Ist

Kaufe ich :)

LG
 
@Sastkryptlox
t4t

@neo
t4t

das kann ich dir auch nicht sagen. orientiere mich an der preisliste

@etk
kannst du gerne haben. erstellst du einen TA?
 
@Sastkryptlox
t4t

@neo
t4t

das kann ich dir auch nicht sagen. orientiere mich an der preisliste

@etk
kannst du gerne haben. erstellst du einen TA?

ach mist ich hab vergessen die zusätzliche ist drauf zu legen -.-
ok die hau ich jetzt dazu und nehm die bessere heilige Targe dazu.

Also Riesendrescher und die heilige bitte^^
 
@etk
t4t

@neo
t4t

mir war nicht einmal klar, dass du den rießendrescher haben wolltest :). habe angenommen, dass die runen noch für den einfachen eth drescher gedacht waren, du die nur noch nicht entfernt hattest ;)
 
Zurück
Oben