• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] versch.Skiller + adds [S] Keys, Orgsets, Ess, perf.Steine

Machen wirs interessanter:


Feuer
1 x 6str (Spaghetti)

Elementar
1 x 19 life (Auge)

auf die beiden Skiller 2 Organsets :P


€: wenn möglich bitte ich um eine DL-Verlängerung auf 20 Uhr falls Alukard nichts dagegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wirs interessanter:


Feuer
1 x 6str (Spaghetti)

Elementar
1 x 19 life (Auge)

auf die beiden Skiller 2 Organsets :P


€: wenn möglich bitte ich um eine DL-Verlängerung auf 20 Uhr falls Alukard nichts dagegen hat.


Ist gebongt mit der DL auf 20 Uhr (von meiner Seite) und du führst damit in jedem Fall !
 
Die DL-Verschiebung passt mir nicht, da ich nicht sicher bin, ob ich inetzugang habe.
Zur Sicherheit erhöhe ich mein Angebot um 12 Dest keys.

mfg
Alu
 
Die DL-Verschiebung passt mir nicht, da ich nicht sicher bin, ob ich inetzugang habe.
Zur Sicherheit erhöhe ich mein Angebot um 12 Dest keys.

mfg
Alu

Dein 1. Gebot waren 15 Terror Keys. Jetzt erhöhst du um 12 Dest Keys. Das hieße dein Gebot wären insgesamt 27 Keys für die beiden Skiller, wenn ich nichts falsch verstanden habe. Da die DL von dir nicht angenommen wurde, wärest du nun im Besitz der beiden Skiller. Machen wir nen LiveTrade oder lieber TA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och.. mist ^^

Gz Alu.. s nächste mal hab ich aber die Nase wieder vorn :P

Mein Gebot fällt damit auf ein Organset für den +6Str Fireskiller zurück
 
Hast richtig verstanden, die reguläre DL war noch nicht abgelaufen und was nach mein Beitrag passiert, konnte ich nicht mitverfolgen.
 
Zurück
Oben