• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] VEX, 2 OHM, 2 LO, SUR, 5 IST [S] AMN-pR-Juwel PACKs

Berserk

Member
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich biete hier mal ein paar Runen an:

VEX
SOLD

2 * OHM SOLD

2 * LO

SUR


4 * IST



~ SUCHE ~
  • AMN + pRuby + JUWEL PACKs
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu du Falkenbande :D

Hab immernoch deine zurückgelegten AMN..weiß gar ich wieviel atm.... nur an PRs mangelts bei mir grad erheblich..
Magste die trotzdem noch haben oder sind wirklich _nur_ Packs gesucht?

LG, Demi
 
Mein Angebot aus deinem anderen Thread (14 SOL + 32 PR + 75 Juwele) steht übrigens noch. Statt der 9 IST hätte ich sehr gerne VEX + 2 IST + LO + SUR.

Wenn du nur noch Pakete annimmst, biete ich erst mal 23 Pakete für VEX + LO + SUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu du Falkenbande :D

Hab immernoch deine zurückgelegten AMN..weiß gar ich wieviel atm.... nur an PRs mangelts bei mir grad erheblich..
Magste die trotzdem noch haben oder sind wirklich _nur_ Packs gesucht?

LG, Demi


Suche wirklich nur PACKs sry .... sonst hab ich immer zu viel von einer Sorte ...


Mein Angebot aus deinem anderen Thread (14 SOL + 32 PR + 75 Juwele) steht übrigens noch. Statt der 9 IST hätte ich sehr gerne VEX + 2 IST + LO + SUR.

Wenn du nur noch Pakete annimmst, biete ich erst mal 23 Pakete für VEX + LO + SUR.

Sry aber suche schon länger keine SOL Pakete mehr .... hab ich in dem anderen Thread auch geschrieben!

Nur noch AMN-PAKETE bitte ;)
 
40 Packs auf 1x Ohm 2x Lo

danke führt :)


Tatsächlich, hab mich bei den Runen verlesen. Aber in deinem anderen Thread hast du lediglich geschrieben, dass du die Suche 2-3 Wochen pausierst. :(

Wie viele Pakete möchtest du für die VEX haben?

oh sry wenn das falsch rübergekommen ist!
Meine letzten 2*LO Runen habe ich vs 20 Pakete / each rausgegeben!



Edit by Simonska

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.. Dann möchte ich mein Gebot ändern. Dann nehme ich die beiden Ohm für den FT. Ich schicke dir gleich TA-Daten..
 
20 Pakete für die VEX seien dann geboten.

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von mir gibts Post. :read:

:confused: und warum? bzw. hab nichts bekommen -.- warum wurde mein post oben einfach editiert ? hab gegen keine Regel verstoßen - ich möchte das mein post wieder "zurückeditiert" wird ... Danke :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
1.warum - steht ja dann in der PM drin.
2.du hast nix bekommen- ist wie bei der Post, wenn viel los ist, dauerts auch mal 2 Tage.
3.warum dein Post editiert wurde - steht ja dann auch in der PM drin.
4."zurückeditieren" - nein.
5.Bitte.
Solche Fragen dann bitte zukünftig auch einfach in eine PM packen - oder einfach mal nen bisschen warten, bis meine kommt.:rolleyes:
 
1.warum - steht ja dann in der PM drin.
2.du hast nix bekommen- ist wie bei der Post, wenn viel los ist, dauerts auch mal 2 Tage.
3.warum dein Post editiert wurde - steht ja dann auch in der PM drin.
4."zurückeditieren" - nein.
5.Bitte.
Solche Fragen dann bitte zukünftig auch einfach in eine PM packen - oder einfach mal nen bisschen warten, bis meine kommt.:rolleyes:

:clown::top:
 
Hi,
wieviele Pakete willst du für eine Ist?

Gruß ThD
 
Hi,
ich habe zur Zeit 16 Pakete. Wäre das ok für 3 Ist?
TA kann ich machen, wenn du einverstanden bist.

Gruß ThS
 
Zurück
Oben