• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Vex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jiller

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
28
:hy:
Da ich die ja gestern gefunden hab aber im Moment keine Verwendung dafür habe, aber sehr sehr viele andere Sachen brauche, dacht ich mir ich versteiger die schöne Rune einfach :)

Huch, ganz vergessen:
PlugY 8.00 (Truhe, WE, Ladder RW, Itemlvl), LoD 1.11b

Suchliste:
Pala
  • Fackel Stats>Resi !!!
  • 3 PC Skiller !!
  • Viper >30 Res !!
  • 2x SoJ !!
  • Herold !
  • Spirit Packete (Tal Thul Ort Amn Hel) !!!
    [*]Maras, Res egal !
Blitz Sorc
  • Viper >30 Res!
  • Sorc Fackel !
  • Reif 2 Blitz 20 FC Sockel, gerne noch @s
  • Amu 2 Sorc 15 FC gerne @s !
  • nette FC Ringe
  • 35 FC Spirit Monarch !!

Priorität sind die ! bis !!!, sollte klar sein ;)

  • Führender: Guinst
  • Gebot: Herold + Viper 32 + Maras 21
  • DL:

Viel Spaß euch beim bieten :)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du sowas brauchen?

krönchen:
+2 blitz
+20 fc
+19 dex
+71 mana
+6% giftwiderstand
 
Ne, Dex ist völlig unnötig, Mana brauch ich nicht, bleibt nur 2 Blitz, 20 FC. Da stell ich mir was besseres vor.
 
okay dacht ich mir ;)

pala combat nackt + pala combat 6 life + 6 pirit packs
 
Ich biete mal den Herold den ich gerade anbiete, eine Vipern 32 und ein Maras 21.
 
hmm...okay ich denk ich steig aus...wird mir zuviel und ne vex kann ich mir theoreisch ja auch errushen^^
 
So, ich lass die Versteigerung schließen, da beelze und Ich in einem Baalrun bei Shenk ne Ohm gefunden haben. D.h. ich hab jetzt Ohm + Vex und weiß auch was ich damit mache. Sorry an Guinst dem ich damit die Möglichkeit einer Vex wegnehme :(
 
Und nu ist der Thread(ersteller) dicht. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben