• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] voll ausgerüstete Chars [n] je 1 gold

DrGoogle

Member
Registriert
25 März 2007
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
hey

zur erklärung: ich poste in dieses Forum, damit sich Leute melden, die zum Traden bereit sind - und nicht auf der Suche nach gratis zeug. wenn extrem unerwünscht bitte verschieben und hauen.

der ladderreset ist vorbei, ich hab wieder mit d2 angefangen und biete deswegen die ausrüstung meiner letzten chars an... müssten noch aus der vorletzten ladder stammen.

es sind zu haben für je 1 gold:
ne phys. bowazone (naja außer windforce und torch nichts bemerkenswertes, macht aber sehr viel spaß)

bereits raus:
3 runenpakete,
smiter,
diverse Uniques,
mf-sorc,
hammerdin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte sehr intresse am smiter :) wollt den schon immer mal testen! biete dir sogar 3 gold !

mfg
 
abgecheckt. 3 godl? da bekommst n runenpaket obendrauf ;)
 
ich wär entweder an der mf sorc oder bowie interessiert... biete mal auf die sorc, bin neugierig ^^

das gold kratz ich bestimmt iwo zusammen ;)


€: im schlimmsten fall wirds bei meiner aktion morgen weiterverschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an dem 3 Sox noneth Tombreaver.

1 Gold ist hiermit geboten.


/E - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 1 Gold auf die eth Duriels
 
1*gold auf den hammerdin
 
@Demion die mf-sorc kannst du erstmal haben, aber wenn du weiterverschenkst dann lass das was du nicht brauchst bitte zusammen, damit jemand, der auf wackeligen beinen steht, ne grundlage hat :) irgendwas ist mir auch grad aufgefallen was bei der fehlt aber ich habs vergessen :D

@fruityfrank geht klar
tomb reaver

@rhizzay geht auch klar
duriels

@mikae als halb-indiahunter-veteran geht das natürlich auch klar :D
hammerdin (hoto viper harle herold cta torch, u. U. anni)

bitte alle nen tradeaccount anlegen, der euren nick beinhaltet (z. b. DrGoogleDFISJ) - ich bin ein sehr verplanter mensch. (und das gold kann ich mir natürlich dadurch holen, dass ich eure startgegenstände verkaufe - ihr müsst also vorher nichts mule oder so *hust)

da ich jetzt arbeiten gehe, gibts die sachen morgen in der späten früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern die Bowazone :) 1 Gold sei geboten
 
1 Gold für ein Runenpaket falls noch vorhanden, wobei mich nur die Um interessieren
 
Alle 4 von oben + wolfi erledigt.

jetzt seh ich was bei der sorc fehlte :D die hat keine sockel^^ und irgendwelche crapboots mit 25mf. und das spirit im monarchen hat auch nur 32fcr... man war ich halbherzig mit der :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache, vielen lieben dank.
Werde den Char aber direkt weiterverschenken ;)
Pack statt der Nec dann ne Sorc drauf und bisle blödsinn dazu...
Grüßle


€: ging schon an nen beginner aus der f list von nem mate... perfekt adressiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch von mir. Hast aber ganz vergessen, dein Gold mitzunehmen ;)
 
gar nicht, ich hab Monster getötet und mir von deren drops 1 gold gegönnt :D und den rest liegen lassen, damit ich an den TAs nichts verändere :D

edit: ach wir waren hier ja im tradeforum, sorry. aber der frühe up hat die position des threads nicht verändert ;)
 
Hätte Interesse an einem Runenpaket für einen FT von 5 Gold :)
 
Ich würde 5 Gold auf nen Runenpaket und die Necro Torch bieten falls noch vorhanden :)
 
die necrotorch, von der du sprichst, ist mit der sorc rausgegangen. aber ich guck nachher noch nach ner anderen. runenpaket bekommst jedenfalls auch
 
Huhu.
Ich bekunde mein Interesse an dem Hammerdin ( is dan Anni drauf? Der ist mir besonders wichtig , ansonsten wäre es lieb , wenn du mir die Sorc gibst - bräuchte zwar nen Hammerdin , aber der Anni is sehr wichtig)
Und ich biete dir , warte es kommt gleich ---- sogar 7 Gold!!!---- :)
Danke dir schonmal :)

Mfg , Fighter4noobs.
 
Zurück
Oben