• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] voll ausgerüstete Chars [n] je 1 gold

d1abolicus und nethus, ich mach euch morgen fertig

fighter4noobs, lies doch bitte den thread... ;)
 
Achso , weil die schon raus sind? Hatte nur bei "bereits raus " geguckt und da stand ja nur Runenpaket und Smiter , deswegen. Sorry
Ôkay , dann biete ich auf ein Runenpaket und den bk4 10 Gold.



Mfg , Fighter4noobs.
 
ähm... öh... irgendwie hab ich was verplant :D

also wolfi hat n TA bekommen. Wem hab ich denn im Livetrade n Runenpaket gegeben?

für fighter4noobs ist jedenfalls kein Runenpaket mehr da, und ich frag mich grad ob nethus eins kriegen kann :eek2: (also je nachdem ob d1abolicus schon eins hat)

nethus kriegt auf jeden fall ne Necrotorch, und irgendein unique

fighter bekommt den bk und die restlichen uniques.

damit is hier schluss ;)
 
Also ich habe noch keines bekommen (auch nicht im Livetrade) :)
 
ok dann geht das letzte verbliebene an dich.


und nethus ich muss mich nochmal schämen.. :\ ich hätt nur noch ne Druidentorch 20/14. Oder ne Palatorch 19/11. möchts die haben? oder ein paar von den Uniques? ansonsten geht der Rest an fighter
 
Über die Druiden Torch freut sich mein Wölfchen wie ein Schosshund xD
Der is mit ner Ama T rumgewuselt.

T4T :top:
 
naja solang er sie verwendet wie es ein Pit Bull machen würde ist alles gut :D

mir ist grad aufgefallen: die phys. Bowie ist noch zu haben.
 
Ich würde gerne die Physische Ama haben, ein Kumpel von mir würde sich riesig über die WF freuen.
 
Zurück
Oben