• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]Windforce 8ml

Burre

Ist öfter hier
Hallo,

da mir jetzt eine Windforce mit 8 ml gedropped ist und ich die null bruchen kann, stelle ich die mal zum Verkauf.

Suche:
- Vampierblick
- Donnergotts Gedeihen
- Sturmschild
- Metalgitter
- Lem + Ko
- Um
- Ist
- Ber (Wohl eher als Gimmick, soviel wird keiner ernsthaft bieten)

Ich denke ab einem Gebot ab ca. einer Ist gibt es eine DL für 24 Stunden. Falls genug von meinen Wünschen dabei ist auch FT.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

von den Items habe ich leider keins, aber ich biete dennoch mal:

MAL + UM + LEM + KO :)

:hy:

Hallo, also eine Ist sollte schon mindestens zusammen kommen und Mal kann ich nicht wirklich brauchen.

Wenn du die in kleiner Stückelung. Um und Lem + Ko's hast, dann gebe ich dir die DL von 24 Stunden.

Dazu müsste ich erstmal wissen wie die Runenwertung ist :)

Ich hab in dieser Season nicht soviel getradet, hab demnach keine Übersicht. Du darfst mir aber natürlich gerne auf die Sprünge helfen :)

Da die 24 Stunden mittlerweile vergangen sind wollte ich mal nach deiner bevorzugten Tradeart frage. Sollen wir das ganze per Tradeaccount abwickeln oder treffen wir uns im Bnet?

:hy:

Mach bitte einen TA und schick mir die Daten. Dann tausche ich das schnellst möglich aus.

Zurück
Oben