• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Yeenoghu's Allerlei => Alles raus zu FT mit Tiefpreisgarantie

IST hab ich leider keine
könnte dir 2x20er und einen 19er (sofern der als tradeable dient) anbieten

mfG dunsany
 
20er nehm ich nicht so gerne und der 19er ist nix wert.
Sorry,
Yeenoghu
 
ich bräuchte mal von dir eine preisvorstellung bezüglich des nachschwingens schleier mit max dmg
und dem 23 maras.
Danke.
 
Hmmmm... na eigentlich würd ich lieber von euch ne Preisvorstellung hören ;)

@+EdelWeiß+: Die Boots geb ich Dir für ne Ist.

@kintaro666: Für das Helmchen würd ich mal min. 6 Ist ansetzen. Das 23er Maras geb ich Dir für ne Ist.

Viele Grüße,
Yeenoghu
 
das mit dem Maras hat sich erledigt, und das Helmchen ist mir viel zu teuer, aber danke für die Rückmeldung.
 
@+EdelWeiß+: T4t

@kintaro666: Wenn das zu teuer ist nehm doch einen der nicht perfekte +ColdDam hat.... Perfekte Stats kosten eben.

Viele Grüße,
Yeenoghu
 
Draculs
(C) +9% LL, +94% Def, +11 Str, +9 LAEH, 128 Def

2 Mals darauf
 
~~~~~ Draculs Griff / Dracul's Grasp ~~~~~
(A) +10% LL, +108% Def, +11 Str, +7 LAEH, 137 Def

darauf mal ne IST
 
3x 20er auf (H) Ormus +14% ColdDam, +14% LightDam, +12% FireDam, +3 Feuerball, +19 Def, +10% ManaReg, 402 Def
 
20er nehm ich nicht. Und 3 sind für ne Feuball-Ormus nicht genug.
Für 6*Ist geb ich sie ab.
 
Zurück
Oben