• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Zauber und anderen Kram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, find ich auch =)

geb dir einfach ne dl bis morgen 20:00Uhr

20l, 8m
20l, 14m
18l, 13m
17l, 14m
15l, 12m

auf die mal Anni 13/17/7 + 10 Ist + 8x 20er + CTA CS 5/3/2

sag mir mal wie du den Anni und das CTA wertest^^, dan schauen wir weiter.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
erstmal scön was aus meiner suche zu sehen =) - aber das cta + anni sehe ich zusammen bei ~10 ist und so ist dein Angebot bei 28ist für einen mehr ... und da ist mir ein reines runenoffer doch noch lieber^^

erstmal scön was aus meiner suche zu sehen =) - aber das cta + anni sehe ich zusammen bei ~10 ist und so ist dein Angebot bei 28ist für einen mehr ... und da ist mir ein reines runenoffer doch noch lieber^^

hmm ok also dan leg ich noch einen 12/15/7 anni drauf

Zuletzt bearbeitet:
sehe den zusätzlichen sc bei 3 ist - also ist dein offer in etwa gleichwertig. Da du aber meine Suchliste bedienst geb ich dir die führung^^

ich würd sagen, wir lassen VanillemitErdbeer noch mal zu Wort kommen und danach gehörts sonst dir - kk?^^

da ich leider kein AT bin kann ich dir nur Ists anbieten, auf wie viele müsste ich denn kommen um Andrea für die genannten charms zu überbieten?

Edit: nen 35er Spirit, random-guten Pala Spirit habe ich auch noch + 2-3 cleane Ele Skiller
wie würdest du die Spirits werten?

Zuletzt bearbeitet:
willste dich dann nicht einfach um den AT status bewerben - da mir nen anni doch lieber als reine runengebote ist :)
die skiller seh ich jeden als ist und für den 35er ... gern^^ aber mach mir doch lieber ein Angebot

... ist es in Ordnung wenn ich die dl erstmal aufheb? =)

bis ich den AT status habe werden aber tage wenn nicht sogar wochen vergehen und bis dahin hat mich andrea locker überboten.

2 Ele Skiller
35fcr Spirit
Random-guten Pala Spirit
+20Ist
würde das reichen?

würde es dir trotzdem früher oder später eh empfehlen =)
wie würdest du den das 35fc spirit werten? - bzw ich brauch nur ein random pala-spirit (nicht gut^^)

35er Spirits stehen bei 5-6 Ist.
Random Pala Spirit kenne ich den genauen Wert nicht.
Habe 3* Ele Skiller gefunden clean.

alles zusammen sind dann so 9 ist // +20 seh ich dann leider noch unter dem von andrea - wobei ich dir hier wieder empfehle AT zu werden ;)

doch, ele sind knapp ne ist das spirit werte ich (ohne weitere stats zu kennen) auf 4-6 und random ps mit ner um :)

20l, 8m
20l, 14m
18l, 13m
17l, 14m
15l, 12m

Anni 13/17/7 + 12/15/7 + 10 Ist + 8x 20er + CTA CS 5/3/2

~31 Ist

sry wollte nur das ganze gebot von mir in einen Balken bringen damit ich selbst die Übersicht behalte^^ ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben