• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Zauber und anderen Kram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den preis würd er ja eigtl sofort raus gehen ... aber hasst du mir nicht vlt was aus meiner sl? =)

@ gsuz: wenn der so wenig wert ist geht er in selfuse über, sry
@ Euro-Fighter: ich bräuchte dringends 35!!, ansonnsten sind alle anderen für mich nur ne ist wert ;)

sind diese hier noch da?

20l, 1-32 light dam
combat(pala) 30 life
ele(dudu) 34 life

welche Skins haben die?

hätte folgendes für dich:
- random pala spirit
- 1*pc skiller
- random spirits
- u.U. auch nen 35er Spirit

20l, 1-32 light dam Tatze
combat(pala) 30 life Drache
ele(dudu) 34 life Drache

ich weis zwar nicht warum jmd die skins wichtig sind, aber ich weis das ich das 35spirit gern hätte =)
bzw mach mir lieber ein Angebot - weis selbst nicht was was genau wert ist :P

wie siehts eigendlich wegen dem 30 Life Pala-Combat aus ^^ ? Bekomm ich den auch für doe 19 IST ?

20l, 1-32 light dam Tatze

den würde ich nehmen

die beiden life-Skiller haben leider den falschen Skin

ich biete die 3 IST + random Pala-Spirit

ich muss mich entschuldigen, ich kann den sc beim besten willen einfach nicht mehr finden (hab ihn irgendwo anderst hingemacht weil ich ihn iwie witzig fand... das hab ich jetzt davon)
die skiller hingegen wüsst ich hingegen wo die sind ~.~

mhh für den 30 Life Pala Combat hab ich jetzt mal einen 35 FC Spirit Monarchen aufgetrieben. Was wär dir das Schild denn wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben