• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Zeuch [N] NecAmu/Soj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grabsteiner

Neues Mitglied
[Classic Softcore non-Ladder]

Biete folgendes *g*...

#1 (FT: 2 Soj)
Großer Schild (Dunkel-Gold-Style)
+2 Pal
17 fhr
15 schnell. Block
10 erh. Block
39 prism

Zepter
+2 Pal
+3 Hammer
+1 Gedeih

Amu
+1 Pal
17 Str
20 prism

#4 (FT: 1 Soj)
Amu
+2 Ama
prism

gesucht wird von mir Soj(s)/Nec Amu +2 fcr prism :D

Zuletzt bearbeitet:
hi ich interessier mich für das zepter und würde gerne wissen wieviel strg req das hat - wenns nicht zu viel ist könnte ich viel offern kannst ja mal schauen, ob dir was zusagt ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1501263

mfg NTL

Sry, so ein ähnliches hab ich, brauche eins mit fcr aber danke fürs reinkucken :)

Huhu,

bei der Sockelung und den netten stats mind. 2 denke ich :) mach einfach mal ein offer, vieleicht wird man sich ja einig :hy:

bin ingame ;)

[E] bist wohl afk, ich muss wieder weg, ich bin heut abend so um ca. 20.00 Uhr nochmal kurz online, vll klappts dann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben