• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Charm - frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab vorhin nen baal (Riesen)charm gefunden, der +14 all resis hat.

meine frage nun: soll ich den cuben oder lieber behalten? is der so was wert?

greetz

falsches Forum -> Fragen zu Preisen gehören auf den Marktplatz

ich denke aber die 2 dürften sich preismäßig ungefähr die Waage halten. Persönlich würd ich den Charm behalten, die sind oft sehr nützlich beim durchzocken, wenn man das richtige Equipment noch nicht hat und daher Probs mit den Res hat

[x] behalten.

baal charms findet man doch immer mal wieder aber ein 14er prisma zauber ist doch was absolut feines.

cheers

bigal

Ich denke vom theoretischen Wert her ist so ein Charm einem Baalcharm etwa gleich zu setzen, vielleicht ein wenig weniger (jenach ob Beweis BC).
Aber besonders wenn man regelmäßig Nihla, Diablo oder Baalruns macht findet man
selber genug eigene BCs ´sodass ich auch hier ganz klar fürs Behalten bin.

ja du hast recht ich mach dauern nili runs da wird sich schon ein anderer finden, ich bahelt ihn lieber

thx 4 help

- close -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben