• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal - Dia- MF - Party Gemeinschaft

LeSpongebob

Member
Punkte Reaktionen
28
So gesucht werden all diejenigen die keine lust auf Openruns haben.
Zur meiner Anfangszeit gab es hier noch die Slowballer wa immer recht lustig .
Und man muste nicht alleine Opengames suchen wo eh nur Bots rennen von daher
würde ich wenn Intresse besteht und sich genug Leute finden sowas wieder ins leben rufen.
Zeiten währen Montag, Dienstag, Donnerstag und am Wochende je nachdem wieveil sich zsamenfinden
Start währe so 20 Uhr - 22 Uhr Wochende natürlich solange die Lust besteht :-)
Würde das ganze mit Dropliste machen so das jeder dran kommt und man sich nicht schlagen muss :-)

Gespielt wird natürlich nach Paar einfachen Regeln.

1. Keine Hacks
2. Keine Item Picks wenn man nich dran ist (Tränke und Scrolls sind frei für alle Items wenn Dropberechtigte FFA schreibt )
3. Und immer freundlichbleiben :-)

So mal schauen wie gross die Intresse hier ist also bei Intresse einfach hier schreiben.

Grüsse Jean :hy:

Hello,
CAD, VinnieJones und ich machen alle paar Tage zusammen Runs. Gestern haben wir Diaruns gemacht, das war eigentlich recht spaßig. Allerdings haben wir einfach Open Games geöffnet mit Lvl Req +- 10 und demnach auch keine Droprunden gemacht. Kannst dich auch
gerne dort einlinken bis es hier losgeht.
Bei Closed Runs nur aus dem Forum wäre ich auch dabei, allerdings nur wenn auch eine halbwegs volle Party zusammenkommt.

Hello,
CAD, VinnieJones und ich machen alle paar Tage zusammen Runs. Gestern haben wir Diaruns gemacht, das war eigentlich recht spaßig. Allerdings haben wir einfach Open Games geöffnet mit Lvl Req +- 10 und demnach auch keine Droprunden gemacht. Kannst dich auch
gerne dort einlinken bis es hier losgeht.
Bei Closed Runs nur aus dem Forum wäre ich auch dabei, allerdings nur wenn auch eine halbwegs volle Party zusammenkommt.
Das ist ja mein versuch ne volle party zubekommen die man bei D2:R fortsetzen könnte
linke mich gerne bei euch ein mache bevorzugt Dia und Baals in opengames
wenn ihr mal wieder unterwegsa seit wer mit meiner atm lvl 88 full tal lightsorc dabei

Ich würde auch mitmachen, wenn ich gerade online bin.

/w *thhe

Viele Grüße

Hi,
würde auch dabei sein wollen
Acc *ofen4

mfgJörg

Mit Cad ViniiJones und Sukuna währen wir ja schon fast ne volle Party

falls denn alle Zeit haben zur gleichen Zeit^^

Hi, wie Sukuna schon sagte bin ich gerne für sowas zu haben diese Ladder. Spiele mit Barb, kann also den BO liefern wenn jemand anderes teleportiert. Feste Termine oder Droprunden oder so muss aber imo nicht sein, am besten einfach, wenns gerade zufällig klappt oder am Nachmittag für Abend hier fragen. Sonst über Discord oder gleich ingame. Mein Acc: ItsCAD.

Hab Meist abends ab 20 uhr zeit kann aber auch später werden wenn meine Tochter nicht ins Bett will da nur Papa sie legen darf :-)

Und @CAD teleport kein Problem kann mit SorcTelen :-)

Feste Zeiten hab ich auch nicht, aber wenns passt, wär ich gern dabei

Hay Leute,
meine Wenigkeit würde sich nur zu gerne bei Euch melden und einreihen. Da ich von unfreundlichen Robotern mein Rucksack voll habe, würde ich Euch bitten mich einzubringen wenn es möglich ist...
MfG, Mandala.

Hay Leute,
meine Wenigkeit würde sich nur zu gerne bei Euch melden und einreihen. Da ich von unfreundlichen Robotern mein Rucksack voll habe, würde ich Euch bitten mich einzubringen wenn es möglich ist...
MfG, Mandala.
meist machen wir das im discord aus je nach dem wie jeder zeit hat

Hay,
Discord ist mir sehr gelegen, wie gesagt ich möchte einfach mit Leuten spielen. Falls es Dir nichts aus macht... darf ich Euere Discord Nummer haben? Ich habe gerade Zeit.
MfG,Mandala.

Zurück
Oben