• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Leben Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namariel

Member
Punkte Reaktionen
0
Die Sufu hat grad nicht ausgespuckt und da der Server down ist will ich mal euch bemühen.

Wie wird das Leben von Baal nochmal genau festgelegt?. Zum Zeitpunkt da er die Kammer betritt =Spieleranzahl oder zum Zeitpunkt da der erste Spieler die Kammer betritt,oder weder noch?

edit: bei mir gehts wieder yeaaah

Grnudsätzlich gilt der Zeitpunkt der "Aktivierung", also dann, wenn ein Spieler einem Monster so nahe kommt, dass eine Interaktion möglich ist, das sind so weit ich mich erinnere etwa 3 Screens Abstand oder so. Danach ändert sich das nicht mehr.

Und somit gilt bei Baal auf Grund des geringen Abstands wohl der Zeitpunkt, an dem der erste die Kammer betritt.

Der Baal der den Thronsaal verlässt, hat keinen Einfluss auf den Baal, den man dann in der Kammer findet.

Damit ist es so wie Drago sagt - wann der erste Spieler die Kammer betritt ist entscheidend.

Baal wird dann aktiviert sobald jemand die Kammer des Weltsteins betritt. Es zählt also die Spielerzahl die im Spiel ist, während der erste Spieler diese Ebene betritt.

Sollten also direkt nach der 5. Welle Leute das Spiel verlassen, wird Baal dementsprechend der Spielerzahl beim betreten der Kammer des Weltsteins angepasst.

mfg

es reicht ja eigentlich wenns einer sagt, da müssen nicht noch ein halbes dutzend leute das gleiche wiederhohlen :p

hier is zu, falls noch was sein sollte, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben