• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Quest Bug? Neuling braucht Hilfe

SwitchundXbox

New member
Punkte Reaktionen
4
Ich habe es gestern mit Hängen und Würgen geschafft Baal auf normal mit meiner Zauberin zu besiegen.
Die Sequenz habe ich übersprungen, kam danach die Meldung, dass ich jetzt als "Schlächter" bekannt bin, dann stürzte die Verbindung ab.
Alle meine Charaktere waren nicht mehr da.

Da ich das Spiel sowohl auf der Xbox als auch auf der Switch habe, habe ich mich da dann mal eingeloggt, die Charaktere waren da, aber ich konnte keinen Spielen beitzreten oder welche eröffnen.

Heute morgen geht alles wieder, allerdings ist meine Zauberin wieder level 33 statt 34 und die Baalquest ist wieder aktiv. Habe ich was falsch gemacht, oder liegt es an den Servern?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!

Ich würde sagen, dass liegt an den Servern. Gestern konnten von unserer Gruppe 2 von 3 Leuten spielen. Der dritte konnte garnix machen, außer nen neuen HC Char spielen. Alte Chars gingen garnicht.
Ist alles noch Suboptimal mit der Serverstruktur.
Aber für Baal kannst du auf Konsolen in der Gruppensuche ja auch die Q direkt auswählen und man findet eigentlich immer Leute. Hab auf Konsolen per Baalruns so von 30 auf 40 gelevelt.

Ohne Witz, ich habe den ganzen tag gesucht (kann ja an den Servern gelegen haben) und sowohl auf der Switch, als auch auf der Xbox keine Spieler gefunden. Vielleicht sind die auch alle einfach schon weiter und ich hänge noch auf normal :-D

Also ich habe momentan auf der PS 5 das gleiche Problem. Bin in Akt IV auf normal und immer wenn ich die Gruppensuche mache bin ich am Ende alleine im Spiel. Als wenn es keine anderen gibt die noch im Schwierigkeitsgrad normal sind. Am Releasetag hat das aber alles funktioniert...

So viel kann man ja nicht einstellen wenn man online zocken will oder?

Ich würde sagen, dass liegt an den Servern. Gestern konnten von unserer Gruppe 2 von 3 Leuten spielen. Der dritte konnte garnix machen, außer nen neuen HC Char spielen. Alte Chars gingen garnicht.
Ist alles noch Suboptimal mit der Serverstruktur.
Aber für Baal kannst du auf Konsolen in der Gruppensuche ja auch die Q direkt auswählen und man findet eigentlich immer Leute. Hab auf Konsolen per Baalruns so von 30 auf 40 gelevelt.

Das find ich jetzt interessant. Ich hab ausser ganz am Start kein einziges Spiel gefunden das andere Spieler drin hat.

Baalruns waeren ja eigentlich unter dem Boss Reiter -> Baal, wenn man sowas eher unter Q Baal findet dann muss ich mal das versuchen.

Unter Boss Baal hatte ich auch nicht wirklich was Sinnvolles gefunden. Dafür umso mehr unter der Q6 A5

Also Q6 A5 war auch das Einzige, wo ich Leute gefunden habe, wobei Leute bedeutet, dass da mal eine Person in zwei Stunden bei war. Ich weiss halt nicht, ob alle schon einfach auf Hölle unterwegs sind, oder ob es auf den Konsolen so wenig Spieler gibt.

Zurück
Oben