Sadeer
Guest
hi, mir ist nun schon ein paarmal aufgefallen das hin und wieder ganze gruppen von leichen bei den wellen liegen bleiben. also es geht um die wellen selbst, wenn man die tötest sprengt baalt die normalerweiße. ich hab zwar gelesen das man leichen die man anvisiert so das der name oben erscheint, nich widerbelebt werden. und auch nicht verschwinden wenn baal sie wegmacht?! aber es bleiben in manchen situationen alle fast alle liegenso ,das man als necro die nächste welle wegsprengen kann^^ ich weiß aber nicht was ich da genau gemacht habe das dies so geschieht.
dann ist mir noch aufgefallen das ball hin und wieder die nächste welle schickt ohne das die vorherige besiegt war.
jetzt will ich wissen:
1. gibt es einen bekannten bug wie man leichen dort liegen lassen kann? wenn ja was muss man tun.
2. kann man irgendwie mehrere wellen auf einmal spawnen lassen?
wäre doch sehr nützlich um einen boner im singleplayer zu levelnwenn man pl8 an macht.
danke
dann ist mir noch aufgefallen das ball hin und wieder die nächste welle schickt ohne das die vorherige besiegt war.
jetzt will ich wissen:
1. gibt es einen bekannten bug wie man leichen dort liegen lassen kann? wenn ja was muss man tun.
2. kann man irgendwie mehrere wellen auf einmal spawnen lassen?
wäre doch sehr nützlich um einen boner im singleplayer zu levelnwenn man pl8 an macht.
danke