• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Small Charm - 20 Life

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.458
Hallo zusammen,

ich habe einen SC von Baal gefunden und den gecubt. 1. Versuch 7MF clean, 2. Versuch 20 Life clean :irre:

Wie hoch ist da erfahrungsgemäß die Chance auf was zu kommen was nur mit diesem iLvl möglich ist?
Oder macht es mehr Sinn den 20 Life zu vertraden?
 
Ich hab bisher nur nen paar hundert PGs in scs gewürfelt um da ne Aussage zu treffen wie hoch die Chance so ist. Gefühlt 0%. :)
Nen Baal-SC kannst du nicht ertraden, zumindest nicht mit Beweis. Und falls dann doch nicht für weniger als nen 20lifer. Falls du da also weiterwürfeln willst und keine Alternative hast würde ich den einfach wegwürfeln.
 
Danke dir :) Jo, das habe ich nun auch getan. War danach auch nicht mehr so gut mit den Stats :D
 
Also ich finde die lohnen schon. Ich habe die Ladder daraus einen 12-24 fire Dmg+20 life geholt. Ein Kollege sogar 5%fhr+1-69 light Dmg. :hy: Ich freu mich immer über Dia, Nhila oder Baal scs. :)
 
Also ich finde die lohnen schon. Ich habe die Ladder daraus einen 12-24 fire Dmg+20 life geholt. Ein Kollege sogar 5%fhr+1-69 light Dmg. :hy: Ich freu mich immer über Dia, Nhila oder Baal scs. :)
Klar lohnen die sich. Ich hatte nur noch kein Baalonlyroll...
Aber bei SCS würde ich nur welche von Baal nehmen, Nillha und Diablo haben nen niedrigeres Itemlvl.
 
Zurück
Oben