Triggerboy
Guest
Darth-Sasa schrieb:klar wenn du maximale Geschwindigkeit hast und dann wie ein gestörter feuerst, ist das Spiel schnell weg, deswegen einfach lernen mit der Java umzugehen. wenn man einmal reinwirft, kurz wartet und nochmals, hat sich noch kein Spiel aufgehängt. Am besten lernt man sowas am Anfang der Ladder, weil man nicht genug Mana hat um ganze Zeit zu feuern
Das macht irgendwie nicht so viel Sinn... weil ich die Gegner ja möglichst schnell umbringen will und nicht Schuß für Schuß schauen will ob sie noch stehen oder schon liegen. Man feuert eben 2-4 mal rein und schaut dann was passiert ist.. spätestens wenn die Gegner tot sind erzeugt BU ja keine Probleme mehr, da nur noch ein Blitz kommt.
Dass es so wie von Dir beschrieben funktioniert weiß ich selbst, aber genau darum geht es mir ja. Es ist unsinnig das Spiel so zu beschneiden, dass die Spielbarkeit leidet, da hat man an anderer Stelle etwas falsch gemacht.
Da brauche ich keine Java zu spielen wenn ich Angst haben muss bei mal 4-5 abgefeuerten BU einen Crash zu verursachen (übertrieben). Schließlich kommt es auch mal zu hektischeren Situationen in denen man sich einen Mob vom Hals halten muss und einfach drauf losfeuert.
EDIT:
@Listandira: Naja die Hauptlast wird häufig schon von den angeprangerten Charakterklassen erzeugt. Insofern ist es nicht gänzlich unbegründet. Dass alle dazu beitragen mag schon stimmen.