• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal und die Charbug´s

Darth-Sasa schrieb:
klar wenn du maximale Geschwindigkeit hast und dann wie ein gestörter feuerst, ist das Spiel schnell weg, deswegen einfach lernen mit der Java umzugehen. wenn man einmal reinwirft, kurz wartet und nochmals, hat sich noch kein Spiel aufgehängt. Am besten lernt man sowas am Anfang der Ladder, weil man nicht genug Mana hat um ganze Zeit zu feuern :D

Das macht irgendwie nicht so viel Sinn... weil ich die Gegner ja möglichst schnell umbringen will und nicht Schuß für Schuß schauen will ob sie noch stehen oder schon liegen. Man feuert eben 2-4 mal rein und schaut dann was passiert ist.. spätestens wenn die Gegner tot sind erzeugt BU ja keine Probleme mehr, da nur noch ein Blitz kommt.

Dass es so wie von Dir beschrieben funktioniert weiß ich selbst, aber genau darum geht es mir ja. Es ist unsinnig das Spiel so zu beschneiden, dass die Spielbarkeit leidet, da hat man an anderer Stelle etwas falsch gemacht.

Da brauche ich keine Java zu spielen wenn ich Angst haben muss bei mal 4-5 abgefeuerten BU einen Crash zu verursachen (übertrieben). Schließlich kommt es auch mal zu hektischeren Situationen in denen man sich einen Mob vom Hals halten muss und einfach drauf losfeuert.

EDIT:
@Listandira: Naja die Hauptlast wird häufig schon von den angeprangerten Charakterklassen erzeugt. Insofern ist es nicht gänzlich unbegründet. Dass alle dazu beitragen mag schon stimmen.

tja in solchen fällen gibt es nur eins --- torch raus

aber es liegt nicht immer nur an amas / sorcs --- smiter + frenzy die zusammen attakieren verursachen det auch ;)

Triggerboy schrieb:
Das macht irgendwie nicht so viel Sinn... weil ich die Gegner ja möglichst schnell umbringen will und nicht Schuß für Schuß schauen will ob sie noch stehen oder schon liegen. Man feuert eben 2-4 mal rein und schaut dann was passiert ist.. spätestens wenn die Gegner tot sind erzeugt BU ja keine Probleme mehr, da nur noch ein Blitz kommt.

Dass es so wie von Dir beschrieben funktioniert weiß ich selbst, aber genau darum geht es mir ja. Es ist unsinnig das Spiel so zu beschneiden, dass die Spielbarkeit leidet, da hat man an anderer Stelle etwas falsch gemacht.

Da brauche ich keine Java zu spielen wenn ich Angst haben muss bei mal 4-5 abgefeuerten BU einen Crash zu verursachen (übertrieben). Schließlich kommt es auch mal zu hektischeren Situationen in denen man sich einen Mob vom Hals halten muss und einfach drauf losfeuert.

EDIT:
@Listandira: Naja die Hauptlast wird häufig schon von den angeprangerten Charakterklassen erzeugt. Insofern ist es nicht gänzlich unbegründet. Dass alle dazu beitragen mag schon stimmen.

dann hoffe ich dass du keinen Melee char mit Torch mehr spielst und vorallem auch keine Java mehr :) weil selbst ohne "eigene" torch können 4-5 bu's direkt hintereinander geworfen ein game crashen... zusammen mit anderen Effekten...
Nachdems nunmal so ist dass die Games crashen wenn zuviele Effekte auftreten, muss man sich halt anpassen... stur weiter so machen wie bisher bringt da garnix außer frust und ärger in der Baalparty

Greetz

Im Moment spiele ich tatsächlich keine Java, von meiner Bowie habe ich die Torch runtergenommen und mitm Eifer-Pala gings bisher.

Nur muss ich ein Spiel net Spielen bei dem ich darauf achten muss dass es nicht abschmiert wenn ich es normal spiele :irre:

Ich finde es shcon interessant wie leidensfähig manche Spieler sind. Ich bezahle Geld für ein Spiel bei dem ich eine Charakterklasse so spiele wie Sie tatsächlich auch gedacht ist und muss dabei vorsichtig spielen damit das Spiel nicht crasht... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Nene.. da zocke ich lieber ohne Torch und kann dafür richtig reinhauen :D :D

wenn du immer kurz wartest und dann dein nächstes BU abfeuerst dauert das 1-2 Sekunden länger, gut das Spiel dauert dann insgesamt eben eine Minute länger, weil es nicht während Welle 5 abstürzt...

Was der Vorteil widerrum beim gezielten Ausschalten wäre, dass du deine Fackel tragen kannst, dadurch mehr Resistenzen hast und eben mehr Wumms machst, was das Ableben der Gegner auch verkürzen würde... Also schenkt sichs nicht und man muss doch mehr geistige Arbeit verrichten und nicht stupide killen, was ja letzten Endes Diablo II ist.

Wenn man einzelne Gegner von sich fernhalten möchte gibt es zwei Möglichkeiten, einmal mit CS draufhalten, da macht BU einfach keinen Sinn, oder schauen, dass der Söldner jenen ablenkt und du dann in Seelenruhe rumjoggen kannst.

Ich finde es shcon interessant wie leidensfähig manche Spieler sind. Ich bezahle Geld für ein Spiel bei dem ich eine Charakterklasse so spiele wie Sie tatsächlich auch gedacht ist und muss dabei vorsichtig spielen damit das Spiel nicht crasht... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

das Problem gibt es ja erst, seitdem es die Fackel gibt und der "Anti-Lag-Schutz" aktiviert ist.

@ Gegen die Wand werfen

Ist denk ich mal recht ineffektiv, vor allem im Vergleich zu der Möglichkeit die torch einfach rauszunehmen (habe bisher noch keine dex-only-java gesehen, die paar Stärke überlebt ihr schon).

Sonst werden eure uber-javas mit 3.000BU damage mal ganz locker von meiner "Arme-Leute-Java" mit 1.500 Damage überhohlt und das ist denk ich mal nicht Sinn der Sache.

Im Endeffekt reicht grade wenn man insgesamt schon gut eqipped ist (und eigentlich auch wenn man low ist) 1-2BUs locker aus, Java ist halt einer der effetkvollsten Helden, aber wenn man alleine spielt und nicht spammt wie nen Verrückter sondern mal lieber schön herdet, kommt man gut mit wenigen Würfen aus.

Es ist schon erstaunlich das Blizzard es mit einer Maßnahme gegen eine alte Dupemethode fertiggebracht hat gleich mehrere Charakterbuilds unspielbar zu machen. Es betrifft ja nicht nur Amazonen, sondern auch z.b. Sorcs und den Necro. Die gute alte Meteorsorc ist ja deswegen vollkommen von der Bildfläche verschwunden und ein Necro mit vielen Kreaturen/Bonewalls bewirkt das ebenfalls einen Crash.

Bei mir kommt es sogar gelegentlich vor, dass ich mit meiner Java alleine bei einem Cowrun ohne Torch bei Dauerfeuer mit viele versammelten Kühen aus dem game fliege. Das ist absolut lächerlich. Dieses Problem wird eh nicht vor dem nächsten Patch gefixt, der wohl frühestens nächstes Jahr kommen wird, wenn überhaupt. D3 & Co lässt grüßen

das games aus verschieden gründen (auch angesprochen gründen) crashen, das is allen bekannt. nur wo is das problem, wenn man im baalrun mal etwas weniger angreift. wenn man der einzige char is, der was killt is das was anderes, aber man kann die anderen doch was machen lassen, wenn man weiß, dass das game crashed, wenn man "zu viel" oder "zu oft" angreift. (is mir übrigens klar, dass man natürlich am meisten killen will^^)

Als Sorc ist's mittlerweile eh am praktischsten einfach die ganze Zeit zu Statiken. Man crashed dadurch keine Games und hilft der Party dennoch ungemein.

real-spee schrieb:
das games aus verschieden gründen (auch angesprochen gründen) crashen, das is allen bekannt. nur wo is das problem, wenn man im baalrun mal etwas weniger angreift. wenn man der einzige char is, der was killt is das was anderes, aber man kann die anderen doch was machen lassen, wenn man weiß, dass das game crashed, wenn man "zu viel" oder "zu oft" angreift. (is mir übrigens klar, dass man natürlich am meisten killen will^^)

Naja, in meinem Fall ist das Problem das ich mich mit ein paar Freunden durch Übertristram geschnetzelt habe um für jeden eine Torch zu bekommen und jetzt können wir die nicht richtig benutzen. Sobald 2 Leute die Torch anhebne crasht das Game (Team: Konzentrationsbarbar,Rachepaladin,Feuerklauendruide)

Das ist halt irgendwie voll bescheuert wenn man die Torch wegen den 3 zu Fertigkeiten haben will und weglegen muss wegen einer einzigen Posereigenschaft.

Der Feuerklauendruide reicht sogar zum crashen, da er 5 mal die Sekunde zuschlägt.
Ich würde mir halt wünschen das die Torch mit einem folgenden Mini-Patch wieder für Melee Chars brauchbar gemacht wird

das mit dem 5mal zuschlagen ist glaub ich net das schlimme
mein fanazealot schlägt 6,2 mal pro sek zu und das game laggt nicht mal
nur wenn 2leute ne fackel tragen crasht das game (auch nur beim hellfire quest bei uns... glaub ich)

ich denke nicht, dass blizz was macht...da die bis jetzt auch nichts gemacht haben
aber wäre schon schön :)

das mit dem 5mal zuschlagen ist glaub ich net das schlimme
doch das ist es...aber es ist nicht schlimm wenn man allein ist

Meine Tipps um mit einer bowzone ein game nicht crashen zu lassen:

- torch weglassen (ist bereits mehrfach erwähnt worden), :top:

- gegen eine/-n Wand/Pfeiler schießen (noch nicht erwähnt, aber extrem ineffektiv), :rolleyes:

- 1-men-party (obwohl ich game manchmal dennoch crashen lasse), ^^

- andere Gebiete leeren (andere tc-85-Gebiete; habe, als Beispiel, im Alten Tunnel mit torch-bowzone noch kein game crashen können), :top:

- neue Kumpels (ohne torch) suchen und mit ihnen spielen , :rolleyes:

Ich selber spiele bowzones immer! ohne torch und ja, ich habe Punkte in str gesetzt. Partyplay mit torch ist seit ca. einem Jahr kaum mehr möglich (außer man ist ein caster).

See you

Labslaus schrieb:
Meine Tipps um mit einer bowzone ein game nicht crashen zu lassen:

- gegen eine/-n Wand/Pfeiler schießen (noch nicht erwähnt, aber extrem ineffektiv), :rolleyes:

ähhh. ja und wenn der Pfeiler dann tot ist kann man sich auf den nächsten stürzen, vermutlich dürfte aber vorher Dein ganzes Geld für Pfeile draufgegangen sein :ugly:

Soweit sogut aber gilt das auch für Summons? Ok die Frage wird sich in einigen Bereichen erübrigen... jedoch finde ich an meiner Situation eine Sache lustig (bzw. zum kotzen, je nachdem):

Ich habe letzte Ladder einen Revives-Full-Summoner gespielt und das (zum Ende der ladder... endlich!^^) mit Eni.
Wenn ich jedoch im Kerker des Hasses Level 3 das 37ste Monster wiedererweckt habe und dieses zufällig ein Ghoul (oder wie die Hexen heißen) war dann kam es zum Gamecrash.
An der Sache wundert mich eben, dass es sogar mit enigma passierte! Whats the reason for that? Sind doch eigentlich alle monster auf einem Punkt und es muss nicht so viel berechnet werden oder?

Danke schonmal im voraus für die Aufklärung.
HamHam

€: Und außerdem habe ich in dem Moment nicht mit meinem Leorics zugeschlagen und so den Torchbug ausgelöst... nein habe ich nicht.

ich versteh überhaupt nich was ihr euch für Sorgen macht
sind doch (bis auf ein paar Ausnahmen) so wie so nur Bots :rolleyes:
Mein Tip:
Java schnappen
Torch ins Inventar
und ballern was das Zeug hält :flame:

Bei ´nicht Botruns´ kann man ja etwas aufpassen ;)

nach euren abstrusen theorien müsste ein venomancer ja purer terror für baalgames sein. isser aber nicht, und wenn er mit 200 fc rumrennt.

Ich hab nu nen 81er Smiter, benutzt zwar nur Ama T wegen Resi/Atts hat aber auch Feuersbrunst o_O Bei mir is bisher nur 1 Game gecrashed und da war ich noch lvl 69 - lag definitiv nich an mir ^^ Im Game waren allerdings keine Javas (zumindest keine aktive) und soweit ich gesehn hab auch keine Bowies... Was mir allerdings auffiel war, dass in Harrogath schon 5 Fana-Auren aktiv warn -.- Sprich das da 5 Smiter/Zealer, mich eingeschlossen, aktiv warn. Nu meine Frage - Wenn ein Game voll mit Zealern wäre würd das Game dann auch crashen wenn keiner von denen ne T hätte ? Soweit ich dasmitbekommen hab, hatn guter Zealer ja etwas um die 6 Schläge/Sek ... is schon ne ganze Menge die der Server da verarbeiten muss oder? ^^ Übrigens, Torchauslöser gabs in dem Game nur 1 :)

diese game crashs können eigentlich mit jedem char passieren der schnell draufhaut und ne torch hatt ... wegen dem firestorm proc

deshalb wäre ich dafür das Blizz was an den server ändert oder die torch überarbeitet !!!

diesen scheiss feuersturm brauch eh kein mensch (gut zum immune killen vllt aber sonst?!9 und btw dafür gibts bessere alternativen :rolleyes:

mfg

[X] Torch ohne feuersturm oder das man entscheiden kann ob der feuersturm auslöst oder nich wenn man z b in 1pl game is das man ihn dann sozusagen "anmacht"

Gamecrash hab ich schon in allen Formen und Farben gesehen... Als einziger Mele in ner 7´er Hammerdinparty? Da reicht schon eine Giftnova von nem Andyface und alles ist Essig.
Java sollte man in der Tat nur mit Einzelfeuer spielen und vorher SEHR GENAU hinschauen was die anderen so machen. Sonst reicht schon ein BU und alles ist aus. Bei nem gammligen Bot-Baal stehen die meisten aber eh nur rum und lutschen EXP - da kann man schon mal n paar Würfe hintereinander riskieren.
Bowie würd ich NIE mit flächendeckenden Angriffen spielen in nem Multispieler, Fackel raus und Guided oder Frostpfeile abfeuern.
Zum Theam Giftnovanec - warum zur Hölle soll man da mit 200´er Castrate raushauen? Der Effekt ist nicht Stapelbar und tickt schön langsam runter. Dann schon lieber Resischwund spammen - da haben alle mehr von.
Hab sogar schon mal nen Summoner gesehen der ohne seine Summons dastand und mit Gifttränken geworfen hat damit ihm nicht langweilig wurde. ist alles in allm ein sehr leidiges Thema... Ich wollte in der nächsen Zeit mal eine Tollwutwolf ausprobieren... hat da einer Erfahrungen mit bezüglich Gamecrash?

Zurück
Oben