• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal und die Charbug´s

Roli2 schrieb:
nach euren abstrusen theorien müsste ein venomancer ja purer terror für baalgames sein. isser aber nicht, und wenn er mit 200 fc rumrennt.

nen veno mit 200fc und dauerfeuer ist auch reiner terror.
hat aber mehr gründe als nen crash :rolleyes:

und wenn blizz was am torch andern soll , dann doch bitte ganz wech oder wengistens ganz schwach machen , ebenso den ani ...

das sind die beiden schrottigsten zauber ever:flame:

wenn die so schrottig sind, warum will dann jeder zweite einen?...
die bringen sehr wohl was, seis bei resi problemen, oder weil das gewollte rare unerschwinglich is oder gegen immune, oder oder oder...
die haben schon ihren sinn - vor allem damit sich highlvl'er nich langweilen.
und das die games crashen liegt wohl eher am perfektionismus der spieler - die ihre items so auf das limit der engine abstimmen. das es dann instabil werden kann ist doch kein wunder, bei nem knapp 9 jahre alten game. da wurde nie damit gerechnet das die engine mal so belastet werden würde bis zum crash.
ich hab sogar meine zweifel das man das problem fixen kann, denn das ist ja keine neuerscheinung - genauso wie die damaligen "lags" bei meteor oder magierskeletten (die ja sogar heut noch auftreten mitunter trotz hardwarepower ohne ende und breitband).

Mit einer ComboBlitz Sorc habe ich auch schon manche 8er Spiele zum crashen gebracht... allerdings nur wenn eine zweite drin ist.
Der Rest waren Leecher, 1 Pala mit Hammer und eine FallenAssa.
Sobald wir zu 2. gefeuert haben stürzte das Spiel reproduzierbar ab.
Bei einer CB-Sorc gings gut.

Allerdings war das vor ca. 4 Wochen so. In letzter Zeit passiert das nicht mal mehr mit 3 CB-Sorc... und das ist wirklich seeeehr hell :D
Evtl. wird ja doch von Blizzard an diesem Problem gearbeitet... wer weis :confused:

Zurück
Oben