• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharm ohne Skiller

Tutorlow

Guest
Habe jetzt aus einem Baalcharm einen +9Maxdmg, +53AR, +33%Extragold gecubed... finde den eigentlich ganz gut... aber ist der gut genug um ihn so zu lassen? Welchen Wert könnte ich so einem Ding zumessen?

Mit 38+ Gold wäre er nen relativ grossen haufen wert. 33 EG sind für die meisten Goldchars dann aber zu wenig. Wenn den gerade jemand haben will, kannst du aber schon so 2-3 Ists abgreifen denke ich. Würde ihn persönlich aber weitercuben.

Wieso weitercuben? Ist doch schon ein gutes Stück wertvoller als ein Baalcharm mit Beweis!
Ich würde ihn auf KEINEN FALL weitercuben

Würde sagen 2 Ist bringt das gute Stück shawn ;)

Hm.... danke!

Hätte nicht gedacht, dass ich da 3 Ists für bekomme... vor allem weil das lvlreq nur 21 ist... das macht so einen billigen Eindruck! :)

niedriges lvl req macht den Gegenstand nicht billiger sondern eher teurer ;)

Müsste eigentlich ins Strategie, aber da hat der Mod meinen Thread schon geschlossen! ^^

Ein Baalcharm kann doch nur als zusätzliche Fähigkeit mehr als 40life haben, alle anderen Eigenschaften können doch bei Riesencharms von Monstern aus TC85 Gebieten kommen, oder?

>40 Leben und die Kombination aus ''Scharfer'' und ''der Kunstfertigkeit'' (+1) bis ''der Verstümmelung'' mit maximal +4 zu Maximalschaden sind auf einem Riesenzauber möglich. edit: ich wundere mich, wieso diese Kombination aus ganz normalen Affixen nicht auf normalen Zaubern möglich ist.

Häh?

der Verstümmelung geht doch schon ab 71 und Scharfer ab 29...

nur "der Vita" braucht lvl91.

Kann es sein, dass Du meine Frage nicht verstanden hast oder steh ich auf der Leitung?

Frage: Gibt es Eigenschaften außer "der Vita", die nur auf einem Baalcharm vorkommen können?

Wenn ein Monster aus TC85 mit einem Monsterlevel über lvl77 einen Riesencharm dropped, hat der doch potentiell die Chance alle Eigenschaften zu haben, mit der Ausnahme "der Vita" sprich >40Leben.

''Frage: Gibt es Eigenschaften außer "der Vita", die nur auf einem Baalcharm vorkommen können?''

Meines Wissens kommt das mit den 11 Maximalschaden und mehr nämlich nur auf Baalcharms vor. Deswegen hab ich mich auch eben gewundert, weil ja die Levelanforderungen das auch auf ganz normalen Zaubern ermöglichen müssten :S
Ich bin mir nicht sicher, wie es richtig ist.

Zurück
Oben