• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharm

EinfachIch

Guest
Ich Spiele schon lange weiss es aber immer noch nicht lese oft im Trade Forum Baalcharm mit und ohne Beweis, jetzt meine Frage was ist das ?

:hy:

Ein Baalcharm ist ein Riesen-Zauber, der von Baal in Hölle gedroppt wurde. Viele Leute "cuben" Charms, das heisst, sie werfen 3 PGs und einen riesen-Zauber in den Würfel. Dadurch entsteht ein Zauber mit neuen Eigenschaften, viele erhoffen sich einen Skiller. Wenn man nun einen Zauber von Baal nimmt, kann er als Zusatz bis zu 45 Leben haben.

Ein BC mit Beweis wäre also ein Riesen-Zauber mit 40+ Leben.

mfg :snow:

€: :eek:

:hy:

ein baalcharm kann lustigerweise auch von nihlatak und diablo gedropt werden, da beide ein monsterlevel von über 90 haben und somit mehr als 40 leben auf dem zauber sein können.

nur als ergänzung gedacht, denn der name verwirrt etwas. baalcharm also auch von nihla und diablo möglich :)

Blanchefleur

Kann man Skiller nur mit Charmes von denen ercuben oder geht das auch mit Charms von Diablo, Mephisto, Duriel und/oder Andariel?

alle charms ab a3 alptraum, 45 life können aber nur die von nille, diablo und baal hell bekommen.

Habe diese Charms schon so Life oder wenn man diese Idetifiziert ? Habe letzte mal bei Diablo ein mit 40 Mana gefunden ist das dann auch ein Baalcharm oder gilt das nur bei Leben ?

der 40 mana charm von diablo ist ein baalcharm, aber du kannst es gegenüber andren leuten nicht beweisen, denn 40 mana können auch andre charms haben, die nicht von dia, nihla oder baal kommen.

die mehr als 40 leben sind nur ein merkmal, das beim traden interessant ist, denn dann weis dein gegenüber, dass er es 100% mit einem baalcharm zu tun hat und nicht mit einem andren zauber von einem andren gegner, der ihm nicht die möglichen eigenschaften "mehr als 40 leben" ermöglicht.

deine erste frage verstehe ich leider nicht

Blanchefleur

Nein das Life zählt nur als Beweis weil diese Werte ilvlbedinbgt nur auf echten Baalcharms auftreten können

Der mit 40 Mana von Dia war also auch ein Baalcharm
Den könntest du jetzt also im Würfel cuben bis genug Life drauf ist ums als Baalcharm mit Beweis zu verkaufen oder eben bis ein heisser Skiller oä draus geworden ist :)

bei baalcharms zählt nur leben, da für mana andere affixe gelten. diese verdeutlichen nur das hohe itemlvl des zaubers.

diese zuaber können wi gesagt auch leben haben - je höher als a3 alp, desto mehr. für die letzte stufe (41-45 life) muss er we gesagt von nille, baal oder diablo hell sein.

Wird denn Grundsätzlich aus einen Baalcharm etwas gutes ? Und noch ne andere Frage bei dir steht Duell Meister mit welchen Char wurdest du das ,wenn ich mal Fragen darf ?

Grundsätzlich ist es Zufall was beim Cuben raus kommt also kommt nicht zwingend sofort was gutes raus aber irgendwann schon ja ;)

Das war nen Lvl9 Osterturnier damals...nen Pala war das glaub ich

Ich dachte die Fallen Assa gewinnt bei Duellen , weil die nur Fallen legt und weg rennt

im lowlvl pvp gibt es keine fallenassassinen.
und bei "richtigem" pvp gehört mehr dazu als fallen zu werfen und abzuhauen.

aber bitte ontopic bleiben.

Zurück
Oben