• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharms auch sc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baalcharms sind alle Charms mit ilvl 94+ (also halt dia,nilah,baal).
das schließt LCs und SCs ein,cubt eben nur niemand,da es sich dort nicht lohnt

Bei SCs können aber nur solche mit Itemlevel 95+ alle Affixe bekommen - insbesondere viel Blitzschaden, was mit die wertvollsten (und mit Abstand seltensten) SCs ergibt. Da bleiben nur Nihla und Baal als Quelle.

Werden trotzdem kaum gecubt. Die Chance auf gute Skiller bei den GCs ist einfach ein gewaltiges Argument.

LCs sind völlig uninteressant beim Cuben.

nicht zu vergessen dass beim sc cuben auch 4 max bei rauskommen können.

stimmt. die chance ist aber ziemlich niedrig.
Ich persönlich hebe mir scs von Baal schon auf und cube die auch. Lohnt sich aber bei GCs wirklcih mehr.

Hätte ich gestern nur mal nen SC gecubt... 2-82 Light Dmg auf nem GC will kein Mensch, aber das auf nem SC... *träum* ;)

sicherlich, aber nicht in diesem Unterforum :p

Wertschätzungen nur am Marktplatz, und weil das Thema ja geklärt sein dürfte mach ich mal zu, muss ja nicht zum aufzählthread mutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben