• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baalen mit ner fo/fb sorc ?

naja ich nehm dazu in der jetzigen ladder noch 2 chars ;) weil ich das nötige kleingeld noch nicht habe für die items...

stormer für die waves und baal mit der soso

Ich hab das heute nochmal mit meiner Tal-MF Sorc getestet, die nicht mal alle Resis voll hat. MF ist bei 474.

Also 3 Runs gemacht, wo der Söldner des öfteren draufgegangen ist (der sollte dann wohl etwas besser equipped werden :D). Aber ansonsten, Waves und Baal waren easy. Das Meiste macht man eh mit Orb, der FB kommt nur bei Immunen wie den Ice Mages zum Einsatz. Baal statiken und dann von einer gewissen Entfernung mit Orbs bearbeiten - Fällt einigermaßen schnell um und droppt supi.

Also 3 Runs gemacht, wo der Söldner des öfteren draufgegangen ist (der sollte dann wohl etwas besser equipped werden :D).

Kommt immer darauf an, woran dein Söldner stirbt. Vom Prinzip her kann man das in bestimmten Situationen kaum verhindern, egal wie gut der ausgerüstet ist. Im Moment mache ich mit einer Ein Element Blizzard Sorc immer alle drei Übel nacheinander und gerade direkt bei Baal muss man schon sehr aufpassen, das der Söldner sich zurückhält. Bei Mephisto siehts auch nicht besser aus, aber der stirbt ja immerhin deutlich schneller als Baal. Man kann den Söldner mit Teleport ja relativ bequem retten, aber die Aufgabe besteht ja eh nur darin, mir die Immunen vom Hals zu halten. In der Regel fällt soviel, dass es locker die Kosten von 50000 deckt.

Fakt ist, das ne Orb//Fb bei den Wellen mit Sicherheit nicht die schnellste ist. Ne Blizzard//FB ist bei den Wellen schneller, bei Baal aber wiederum langsamer und das deutlich.

Den Saal muss man vorher auch aufräumen. Wo auch Kälteimmune vorkommen können, sowie der eine oder andere Boss kälteimmun sein kann.

Sprich will ich alleine Baalen und habe kein Infinity brauch man ne Kältelastige Dual. Ich prs. mag lieber Orb/FB. Wobei Blizzard/FB auch geht. Ich bezweifle aber, dass das schneller geht. Die Wellen gehen schneller. Für den Rest braucht man länger.

Ich habe das früher alleine in 3er Games betrieben, mit einer Talsorc alleine und auch in 5er Games zu zweit viel betrieben. Per QDrop lohnen sich die Drops dann schon.

In einer oder dreier Games ist es alleine kein Problem. Länger als Meppel dauert es allerdings schon.

Zurück
Oben