• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BaalQ zu Hell- wer will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdeptusAstrates

Mitglied
hallo :hy:
hab jetzte 4 muleChars vom classicrush in alp liegen, weil meine sorc zu schwach für Höll is, ich find auch keine games mit baalkill oder so...

is da nich zufällig jemand der mit mir den BaalQ alp machen will?

gibt auch Pgms pro Char in höll^^ ;)

habs mir so vorgestellt, ich geb 3 pgms wenn mit mir einer den Ballq macht (ich helf mit nem guten char aus (weil ich 2PCs hab) und 5 pgms wenn ihr selber den ballq killt, dann kann ich nehmlich 2 mules hinstellen^^

also ich hoffe da is jemand der so nett is:angel:

€: ich werde immer mal wieder ein paar chars BaalQ-bereit haben also is dass kein "kurze hilfe-thread" :D

hier wird dann schon stehen wieviel hilfe ich brauch:fight:

verbleibende Chars: 0 ( Oo )

hmja.. aber wenn du fuer die quests bezahlen willst - und seien's auch echt nur die paar gems - denn ist das trotzdem ein fall fuer's tradeforum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben