• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalrun Channel @ HCL

• Ersteller Ersteller SoNiCsPiN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi - find ich ja eigenltich ne coole Sache.
Regeln hab ich mir auch mal durchgelesen, vielleicht kannst Du mir das mal ins deutsche übersetzen:

#3 Maphack/Auto-tele or something else is allow at *blubb* (edited by Bedard)

:ugly:

für schnelle und gute runs ist sowas recht nützlich^^ denke du verstehst es schon.

SoNiCsPiN schrieb:
für schnelle und gute runs ist sowas recht nützlich^^ denke du verstehst es schon.

übrigens: verboten im forum hier - und mit seiner anspielung, wollte er seine abneigung zeigen :P

Stroit schrieb:
Und Idioten wie Du sind hier nicht willkommen.

"Idioten" meine Fresse bleib mal locker . Es ist ein 8 Jahre altes Spiel. Und ich meine ein Maphack ust zu 95% jeder im Bnet. Es bleibt in meinem Channel jedem selbst Überlassen ob er was usen will oder nicht. Beleidige mich aber nicht gleich.

Dann Entschuldige ich mich hierfür.Aber wie gesagt wenn ein Maphackuser von 20 dabei ist , ist es gut für den Run und gut für andere mitspieler.Was nicht gleich heißen muss das ich auch ein Maphack oder sonst was benutze.Durch diese Regeln wird der Channel halt besser Besucht , anstatt 100% Anti Cheat zu machen , ist im HC schlecht möglich. Sonst hätte ich anstatt 20 Leuten evtl 2 im Channel.

lol...

hau nach *** oder was weiß ich wohin ab, aber bloß weg von hier mit deinem channel. >.<

€: und nimm am besten den link schonma raus.

SoNiCsPiN schrieb:
"Idioten" meine Fresse bleib mal locker . Es ist ein 8 Jahre altes Spiel. Und ich meine ein Maphack ust zu 95% jeder im Bnet. Es bleibt in meinem Channel jedem selbst Überlassen ob er was usen will oder nicht. Beleidige mich aber nicht gleich.

Dann Entschuldige ich mich hierfür.Aber wie gesagt wenn ein Maphackuser von 20 dabei ist , ist es gut für den Run und gut für andere mitspieler.Was nicht gleich heißen muss das ich auch ein Maphack oder sonst was benutze.Durch diese Regeln wird der Channel halt besser Besucht , anstatt 100% Anti Cheat zu machen , ist im HC schlecht möglich. Sonst hätte ich anstatt 20 Leuten evtl 2 im Channel.

Nichtnur, dass Du MH-Nutzung anscheinend ok findest, Du bietest in Deinem Forum Hacks, Bots, Cheats und ähnlichen Dreck an und machst hier selten dreist Werbung für den Mist.
So Personen wie Du sind für die beschissenen Zustände im Bnet verantwortlich, daher finde ich die Bezeichnung "idiot" durchaus zutreffend.
Wenn man ein wenig was von D2 versteht und einen IQ größer 10 hat, kann man auch hc 100%ig cheatfrei speielen - ich kenn genug Leute die das tun. Dass auf Dich dies alles nicht zutrifft, beweist der thread deutlich.

hau nach *** oder was weiß ich wohin ab, aber bloß weg von hier mit deinem channel. >.<
Genau so ist es, vieleicht findest da ja ähnliche geistige Tiefflieger, die Dir für nen Mod-Acc Idiotengold zahlen.:ugly: Dort wird sich auch keiner über Dein rumgecheate beschweren.

lol . Da ihr ja eine so "Safefreie" Community seid. Kümmert euch lieber mal um die Ladder Kontestler ... die mit euren dIIde Charnamen rumrennen . Da kenne ich mind 10 leute die vorne in der ladder dabei sind und einige auf 96+ die mehr Hacks usen als ich je wusste.

Und das Spiel ist sowieso schon kapput . Man sieht es doch an den Botter . Rennen mehr Botter rum als selbst Spieler. Was willste mit dem 8 Jahre alten Spiel noch retten ? die einzige Rettung wird wohl Diablo 3 sein. Von daher versteh ich dein Geheule überhaupt nicht.

PS: Bots biete ich nicht an . Eingehend Maphacks. Lesen bildet halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben