• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalrun channel ohne Bots gesucht

Muhbaer

Member
Ex-Staffmember
Registriert
21 Januar 2001
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin mittlerweile schockiert ob dieser Masse an Spam-, Baalbots mit Pickit.
Daher hab ich mich gefragt, ob es vielleicht irgendwo im bnet einen channel gibt, wo leute ihre legit runs abhalten?
 
Hey, in nld kannst du jederzeit in op bhsc-Baal vorbei schauen. Da geht abends fast immer was.
 
mit nld ist nonladder gemeint? wenn ja, dann wird das wohl nichts, da ich ladder spiele.
Dennoch danke !
 
Da ich erst wieder angefangen habe zu Spielen bin ich mir nicht sicher wie aktiv der Channel noch ist aber früher konnte man sehr gut (vor allem in den späteren Stunden) in Op indiahunter Baalen.
 
da läuft meines wissens nach seit einiger zeit nichts mehr ;)
die spielen größtenteils entweder d3 oder poe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben