• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalrunner, Diarunner, Mfer Muler etc gesucht!

ReiX

New member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hiho. Ich poste nun speziell nicht in diesen Kakaobaalrun etc Threads, denn ich suche nicht genau das was dort geboten ist.

Ich suche Leute die bock haben in privaten games Baalruns diaruns etc zu machen.. mule hilfe usw..
Allerdings will ich nicht um exakt 20 uhr oder so diese Runs machen.. sondern wenn 3-4 leute auf der FL on sind, game auf und schwubs anfangen.. dann jeden der on kommt wird eingeladen von allen mitzumachen :)

Wenn ihr interesse habt, dann verewigt euch hier.

mfg
 
Yo.. :hy: Ich wäre dabei.. Bin meist ab 22.00 Uhr online.. Mit meiner Schwerpunkt-feuer-Zauberin bin ich sowieso ein bisschen auf Eine Party angewiesen.
 
Meine Sorc ist momentan eh auf Baalruns geskillt für die 99er-Runs (Blizzard)
Adde mich halt mal. An sonsten klappts auch so leidlich, im #diablo2.de einfach mal zu fragen ob wer Lust hat.

lg,
Grolli
 
Ich bin für -fast- jeden Spass zu haben :)

Könnt mich adden SCL *Combalt
 
*tabula-rasa
Also gerade an netten mf runs wär ich interessiert
Fürs baalen bin ich eigentlich lieber bei den kakaos aber wenn euch mal wer fehlt renn ich auch gerne mit.

achso ja... ich hab ne LF/ChS Java aktuell 93 und viiiiiiiiiiiel dämatsch *g*
 
push immernoch mitspieler gesucht
 
Hallo :hy:

wenn ihr einen Schwertschwingenden Paladin gebrauchen könnt wäre ich auch gerne dabei. Bin zur Zeit Lev. 81.

LG
DS

PS: Account heisst *ds_char
 
Huhu, ich wäre auch dabei. Hab nen lvl 92 shockerdin. Wie läuft denn das ganze jetzt ab :)?

könnt mich adden unter *Jinxedd

lg

edit: zum shocker hat sich mittlerweile auch ne orb sorc auf lvl 91 gesellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Wäre auch dabei... Je nach Bedarf und Laune mit Barb, Necro oder Druide.

Einfach mal unter *JoeJay melden.

gruß

ich
 
Moin,

ich bin gerade dabei einen Char zum baalen aufzubauen. Atm eine Level 85 Lightsorc mit 39K DMG... soll sich aber schnellstmöglich ändern ;)

Wer noch Platz auf der FL hat und sich nicht daran stört, dass ich manchmal mit /f m auf whisper antworte, darf mich gerne adden (Account steht links).

Grüße (:

edit: dmg wird laufend aktualisiert :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin bei sowas auch immer gerne dabei, acc ist *kneck , könnt mich gerne adden.

Gruß
 
jo ...

unregelmäßig on ... aber da es noch keinen barb gibt kommen die BO´s vom aktuellen lvl 84 fury denk ich ganz gut.

:)

acc: *a-saint

cheers
_S_
 
meine flist ist auch noch ziemlich leer ;)

*underscoreerik
 
Zurück
Oben