• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns bitte legit - aber allein?

schlaechter84

Guest
Hiho liebe Community,

ich habe mich bisher diese Ladder konsequent ferngehalten von baal / diaruns, die von bots betrieben wurden, und hab meist allein runs gestartet.

Warum? Nun, ich hab leider nicht wirklich Leute auf F-List, mit denen ich das zusammen machen könnte, und die Leute der letzten Ladder sind nicht mehr online.

Mein Anliegen daher ist es, Leute auf meinem LVL Bereich (momentan lvl 89 kurz vor 90) zu finden, die sich mit mir zusammen in die Schlacht gegen die dämonischen Horden stürzen. Das Ding ist eben nur, dass ich seit paar Wochen nicht oft on sein kann, da mein RL mich halt sehr einspannt.. ;) Aber wäre halt cool Leute zu haben, mit denen man Aktionen starten kann, wenn man dann mal online ist.

Ich freu mich auf Meldungen. :D

lg schlaechter

p.s.: wusste nicht genau ob das ins Strategieforum gehört, aber da es ja um baalruns geht, dachte ich mir ich poste mal hier rein, evtl kann ein mod es ja verschieben ;)

Wenn ihr Runs aus Chan startet bin i evtl mal dabei.

Wegen den Bots ist Jo laddercontest ein Witz.

Hallihallo ihr beiden!

Nun ja, es geht tatsächlich um Baalruns, aber das Thema an sich gehört wohl eher ins Kontaktforum. Dort solltet ihr eigentlich für alle Gelegenheiten passende Mitspieler finden. Es gibt da zum Beispiel Kakaobaals. Hören sich vom Namen her seeeehr entspannt an.

Schaut euch einfach mal dort um. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Da schieb ich das Topic auch mal hin :)

Naja, ich schieb mal ins Kontaktforum.

edit: is nich wahr :lol:

Ansonsten gibt es auch noch den B-net-Channel "Op Indiahunter". Dort werden eigentlich täglich Baalruns gemacht, die ausschließlich von echten Menschen betrieben werden. Auch mich und einige aus diesem Forum kann man dort gelegentlich antreffen.

Zuletzt bearbeitet:
jo danke an die Antworten, bin seitdem durch rl bedingt offline gewesen, aber gerade der channel Indiahunter klingt interessant. (kakaobaals zwar auch, nur da passts bei mir von den Zeiten her nich :rolleyes: )

Zurück
Oben