• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns der Resetparty 3

Gibb3n

Member
Registriert
14 Mai 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hiho zusammen,

Wer kennt es nicht, man sieht ein Spiel mit dem Namen "IteleBaal-01", tritt bei und sieht 7 sorcs in Harrogath stehen, die auf ein TP warten. Man selbst ist natürlich! kein Lamer und spielt keine sorc.
Ich sag jetzt mal WIR, von der Resetparty 3, haben sowas wie eine mini-community entwickelt und würden auch gerne zusammen Baalruns machen. Sehr gerne noch mit vielmehr Mitstreitern. Generell findet man uns im channel "Resetparty 3".

Aber ich wollte jetzt mal wegen dem organisatorischen anfragen, wie ihr euch das vorgestellt habt? Einfach in channel schauen oder hoffen, einen Channelbot benutzen oder zu regelmäßigen Zeiten treffen?#

Also wer Lust hat mitzumachen, sich nicht zu Schade ist notfalls zu Baal zu laufen, und nicht mit Ondals hinter einem Pfeiler steht, der darf hier gerne posten.
:hy:
 
bin zwar nicht in der resetparty 3 hätte aber auch Interesse :D
 
Ich hoffe werden noch mehr wie 3 Leute =)
Postet doch bitte gleich dazu wie ihr es auch vorstellt, mit channelbot/ohne etc.
Dann können wir gleichen versuchen auf einen nenner zu kommen.
 
Ich wäre auf jeden Fall dabei

ich habe im Augenblick eine Lvl 86 Sorce o_O und da ich mir die Patella Sehen gerissen habe auch entsprechend Zeit ...
 
Mit oder ohne ChannelBot... ist mir egal.. Mit festen Zeiten und DropShare würde ich gut finden.. Aber Hauptsache es kommen vernüftige Runs zustande..
 
an und für sich hab ich zwar eine Spielgruppe, aber Baalruns hab ich nix dagegen einzuwenden.

Ich fänds jedoch cool, wenn man sich im irc treffen könnte.
 
Also irgendwie ist ja tote Hose.. oder so.
Darum setz ich einfach mal Termin rein und hoffe es kommen einige,
Morgen Abend 04.11. 20:00 Uhr im Channel Resetparty 3. Ich denke einen Run bekommen wir voll.
Über Rüchmeldungen freu :->
 
ging ja recht gut :)
wie schaut die lust den heute abend so aus ?
 
hallo,

wollt ihr nun was regelmäßiges daraus machen?

ich habe mal im archiv gestöbert und bin da auf "Kakao-Baals" gestossen, wo ich die Regeln echt gut fand. Leider hab ich nichts zu gefunden, ob es diese Spielergemeinschaft auch in Ladder9 gibt. Vllt kann man sich ja an deren Regeln orientieren?
..also ich wäre zumind. gerne bei einer gesitteten Baalgemeinschaft dabei, obwohl ich nicht jeden Tag zu einer festen Zeit kann, aber es vllt 2-3 mal wöchentlich einzurichten wäre...
 
morgen Abend 2000 Uhr... gerne nach guten Regeln... im Channel
 
na schauen wir ma was so geht und wer alles lust hast :)
 
war fein gestern :)
wenn da mehr mitmöchten einfach ma in den chan kommen und vielleicht auch ma die leute ansprechen und net da stehen und 3 mins später einfach wieder abhauen
 
heyjah :hy:

ich wäre vllt auch dabei, muss schauen wie ichs hinkrieg
 
Zurück
Oben