• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns der Resetparty 3

ich wär auch dabei, damit ichs nich wieder verpenn erinnert mich ramna sicher nomma dran :D
 
Jungs und Mädels wir brauchen noch verstärkung
wer lust hat enspannt n bisschen zu baalen, ohne nervige bots und PickIts der ist herzlich eingeladen in den channel "Resetparty 3" zu kommen
 
na wie schaut den den lust heute so um 20 uhr aus ?:)
 
Hat heute abend jemand Lust zu baalen?

edit: mist ich kann leider nich <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
macht nix hatten trotzdem spass :)
hmm heute ma so gegen 19 uhr runs probieren ?
 
na dann versuchen wir es morgen aben 1930 noch einmal so schön zu machen.
Bitte um Teilnahmebestätigung hier... damit man auch weiß, es lohnt sich zu kommen...
 
meld *winke fuchtel *

was halte ihr davon einen neuen fed aufzumachen?Da der fed ersteller ja so gut wie nie da is. man hätte dann auch die möglichlichkeit im startpost so kleinigkeiten wie dropshare usw zu verankern.
 
Zurück
Oben