• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns Hell

Selecter

Guest
Hallo. Finde es etwas komisch dass es GAR KEINE public baal runs in Hell gibt. woran liegt das ?? Wie soll ich jemals auf 90 kommen ??? Gibts Private runs oder so ?? Wie kommt man da rein ??
 
Das liegt an tausenden tppk-Idioten.
Es gibt jede Menge private Baalruns, meistens wird sich in Channel organisiert, und dann Spiele mit Passwörtern eröffnet.

Wenn du da rein willst, musst du entweder direkt die richtigen Leute kennen, oder du versuchst es erstmal im Kontaktforum, da gibts dann mehrere Threads, z.b. ~~~Eros Baal's Hell HCL~~~.
Durchsuch das Kontaktforum nach "baal hardcore", wenn du mehr willst.

mfg Cass
 
Am Anfang der Ladder gibt es immer Hell pub runs, allerdings ändert sich das immer mit der Zeit, da es immer mehr Leute gibt die genug Items für eine Eisstoß Zauberin finden.
Selbst ich habe heute eine Party gehostiled und bin runter teleportiert um ein bisschen Gold zu holen :flame:
 
die ersten gibts schon, sind ne menge

medruid aktuell lvl 81 tppk charname

wingsofsmoke lvl 93 druide mit enigma cta und diesem ganzen kram, grad schon sorc mit infi gesehn, es fängt geil an
 
tradiaz schrieb:
Gegen Legit PKs gibts doch nichts zu sagen.
Und wenn die nachm hostile noch so lange unten stehen dass der Hotsiler runter telen kann dann spielen sie den verdammt falschen Modus.

Dazu möcht ich auch noch gestehen, dass ich letzte Ladder legit TPPK betrieben habe ^^
 
:rolleyes: Wow, das ist nur leicht weniger assozial, bzw. eher noch mehr, weil nur Noobs sich so killen lassen und die Unerfahrenheit anderer ausnutzen ist kein Ruhmesblatt.
Wat willsu denn auf lvl 90? Selbst Baalruns machen?
Welches lvl bist du überhaupt? Mach die Quests zuende und Kill Shenk ~340x und dann machst du solo Baals, danach in vollen Games dasselbe und wenn du das überlebst bist du würdig für lvl 99, das dauert dann eben nur etwas länger.
 
Wieso soll das asozial sein? PK und der Tod gehören zu HC. Jeder wird beim Erstellen eines HC-Chars gewarnt, daß er nur ein Leben hat. Wer open games spielt, muß damit rechnen, nicht nur von Monstern, sondern auch von anderen Spielern getötet zu werden. Des weiteren bekommt eine optische UND akustische Meldung, daß er gehostiled wurde, und hat danach mindestens 10 Sekunden Zeit, in die Stadt zu gehen oder das Spiel zu verlassen. Tut er das nicht, nimmt er also die Herausforderung an. Wenn er dann getötet wird, hat er entweder den PK unter- oder sich selbst überschätzt. In beiden Fällen ists ihm eine Lehre und er wird, sofern er ein wenig Verstand hat, seine Schlüsse daraus ziehen. Und so Leid dir die unerfahrenen Spieler tun mögen: In HC stirbt man und lernt daraus. Tun dir Leute Leid, die bei Rakanishu in Norm sterben, weil sie vergessen haben, bissl Blitzresi einzupacken? Mir nicht, denn sie haben einen Fehler gemacht und wurden bestraft. Dasselbe gilt für Spieler, die meinen, mit einem PvM-Char gegen einen PvP-Char antreten zu können (der nebenbei bei guten PKs locker 10-15 level kleiner sein wird).
Jeder von uns, das schließt die alten Hasen ein, ist Anfangs gestorben, jeder auch mal durch PK. Und ich kann dir versichern, daß das den allermeisten nur ein einziges Mal passiert ist, ohne daß sie sich der Konsequenzen bewusst waren, die es nach sich ziehen kann, wenn man einen lowlvl-PK nicht ernstnimmt.

Gruß,
Mobbel
 
kurze frage wann hast du das letzte mal einen legit pk gesehen ???


selbst in norm pkn die amas mittlerweile mit TPPK

und TPPK hat nix mit richtigem PK zu das ist einfach ein script mehr nicht.

meine oma kann mit Tppk am ersten d2 abend leute pkn!!! dazu brauch man nix können
 
Des weiteren bekommt eine optische UND akustische Meldung, daß er gehostiled wurde, und hat danach mindestens 10 Sekunden Zeit, in die Stadt zu gehen oder das Spiel zu verlassen.

Jo, die meisten Pk'ler fragen vorher auch noch, ob sie einen töten dürfen :clown:

Legit TPPK ist nicht besser, sondern nur feige, da man dem Opfer nichtmal eine
Chance gibt sich zu wehren, bzw. in den seltensten Fällen eine Möglichkeit auf den hostile zu reagieren.

Ums nochmal deutlich zu sagen: jeder der Tppkt ist nicht besser als das ganze Duper-Pack.
Nur weil es ohne Skript auch geht, ist es trotzdem nicht vorgesehn, verschafft Vorteile gegenüber den anderen Spielern und zerstört die Spielbalance. Punkt.

Da waren selbst die alten WP-Pks anstrengender :rolleyes:
 
Dass Scripts unfair sind, ist unbestritten. Ohne Scripts kann man schnelle Spells (insbesondere Knochenspeer) nicht fuer TPPK einsetzen, weil es einfach unmoeglich ist, so schnell TP zu casten, rauszugehen und feindlich zu stellen. Bleiben die langsamen Spells. Und meinst nicht, dass es einem auffallen sollte, wenn ploetzlich Knochengeister oder aehnlich lahme Spells auf einen zukommen? :rolleyes: Noch dazu, wenn keine Gegner in der Naehe sind? Ich will hier nicht diskutieren, ob TPPK fair ist oder nicht. Ich bin nur der Meinung, dass man mit bissl Erfahrung erkennen wird, dass jemand gleich TPPK versuchen wird. Und Aufmerksamkeit gehoert zum Spiel nun mal dazu.

Gruss,
Mobbel
 
Ancient Mariner schrieb:
:rolleyes: Wow, das ist nur leicht weniger assozial, bzw. eher noch mehr, weil nur Noobs sich so killen lassen und die Unerfahrenheit anderer ausnutzen ist kein Ruhmesblatt.

Wähh, wähh, wähh (du weisst dass da PROFI steht, was du bei der Charerstellung anklickst?).
 
In der neuen Ladder bin ich selbst schon zwei PK begegnet .. aus reiner Dummheit und zwei public games in Nm gejoined.

1) Eine Ama knallt mir vorher 3-4 multishots vor die Nase und dann gleich noch die magischen Zielsucher hinterher .. bis ich gemerkt hab was los is bin ich gehostiled aber die Tucke hat mich nur ein müdes Lächeln gekostet und mir die hälfte meiner hp abgezogn (dank meines Spirits) :rolleyes: ab in die stadt, ein 'lol' geschrieben und nix wie raus..

2) Ein Boner jagt mir doch glatt 5 knochengeister nach obwohl weit und breit nix is - schnell reagiert und ausgelacht :D :D


Es gibt auch im PK-Bereich Anfänger .. :autsch:



2TOPIC: hier is auch immer was los

HCL Baalruns
 

Übrigens zerstört Legit-PK nicht die Spielbalance. Es ist ja sogar vorgesehen. (Sonst hätte Blizzard den Hostile Button abgeschafft). Ist die Natürliche Auselese, Jäger und Gejagter, Nur die Starken überleben... etc etc etc...
 
Waterphoenix schrieb:

Übrigens zerstört Legit-PK nicht die Spielbalance. Es ist ja sogar vorgesehen. (Sonst hätte Blizzard den Hostile Button abgeschafft). Ist die Natürliche Auselese, Jäger und Gejagter, Nur die Starken überleben... etc etc etc...

nicht die starken sondern die schnellsten.
computerzeitalter :D
 
Zurück
Oben