• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns mit Boner

Da entspräche ich einmal meinen Vorredner warum ich nicht ne A1 Söldnerin mit highend ausrüste und so die Biester da plätte;)
Ist doch immer so ne Sache,wenn ich so ganz formidable Dinge hätte bräuchte ich hier nicht nach Hilfe fragen.
Mir gings, und die Frage ist glaube auch beantwortet... wie ich mit meinem equip noch was reissen kann! Da half das mit dem Verstärktem Schaden mehr als Hinweise auf gozu equip was man recht schwer ranbekommt! (wenn man das hat hat man das auch in benutzung... wenn man es nicht hat bekommtman es nicht so schnell;)

Den eigentlich ist die ausrüstung an dem punkt bei dem man net einfach durch billig einkaufen bzw normales Traden weiter die ausrüstug dolle verbessern könnte;)
Dazu müsste ich jetzt vlt eher warten bis ich hier traden darf (weil im channel versuchen was loszuwerden ist riesiger mist) und dann mal guggn was übrig bleibt;)

(noch ne woche und ich darf feilbieten... na von mir aus;)

Dann wirds vlt auch mit nem söldner mal was der die in paar seks killt (meiner hing 5 minuten an einer und hat die net unter die hälfte hp bekommen!^^

gruß
 
Ich finds bei der 2. welle immer angenehmer erstmal DV zu fluchen, dadurch bleibt nur noch der boss übrig der wiederbeleben kann und man kann erstmal ein paar knochenhaufen erzeugen bevor man auf AD wechselt und mit dem sprengen beginnt.
 
>Ich finds bei der 2. welle immer angenehmer erstmal DV zu fluchen<

Sehr richtig,dann killt dein Minionshaufen einszwei Monstis und der
Rest wird gesprengt,geht auch noch in einem 8 Playergame,allerdings
nicht mehr so flüssig wie solo.

MfGg Marco
 
bevor ich nen neuen Thread aufmache:
wie sieht euer Söldner-Setup so aus? Ich würde gerne mehr CB haben, da ich dann Ball schneller legen könnte, will/kann aber nicht auf Einsicht verzichten. Somit bleiben helm & Rüstung, Möglichkeit wäre n Gulli, aber dann hätte der Sölli kein Leech mehr :/ Und ne Rüstung... gibts da überhaupt eine mit gut CB?
 
Klapperkäfig :D der ist sogar meistens umsonst!

Duress (15% CB) ist immer eine gute Lösung. Hat aber Colddam drauf und somit blöd wegen der CE.

Aber braucht der Merc eines Necs wirklich ll? Bei mir haben die Monster sowieso immer Altern am Kopf und in notsituationen gibts eben mal kurz lt geflucht.
 
Die meisten Probleme kriegt der Merc mit Monstern, die PI sind und sehr hart zuschlagen, z.B. bestimmte Moonlords, sowie mit Horden, bei denen aus dem Hintergrund Hexen ballern oder so was. Mit AD kann er an den Melee-Gegnern leechen, mit LT aber nicht, da PI. Auch Baal nervt, wenn er zufällig mit dem ersten Schlag den Söldner erwischt und man statt Altern LT fluchen muss, damit der nicht aus Versehen aus den Latschen kippt.

Ich verzichte im Normalfall nicht auf einen Leech-Helm, nur um statt 55% CB nun 70 zu haben oder so. Das ist nicht wirklich effektiver, bringt aber einen gewissen Spielkomfort.

Ist imho Geschmackssache. Einsicht ist insofern auf dem Summoner schon eine gewisse Verschwendung, weil die Waffe selber doch nicht die beste Wahl bezüglich Schaden ist. Wüsste auch nicht, wieso ein Summoner Insight braucht. Außer für viele CEs am Stück bringt das im Grunde nix.
 
@drago: wir reden aber nicht vom Summoner, sondern vom Boner. und da kann Einsicht schon was feines sein!
 
Oops...

Ich hab beim Abschicken gedacht: irgendwas ist komisch.

Der Anfang meines Posts stimmt aber, nur der letzte Abschnitt ist Quatsch. Das gilt bei mir nämlich ansonsten für beides. Ich hab auch kein Insight auf dem Boner, weil ich im Normalfall einen Munkel und Frostbrand und/oder SOJ habe. Mir reichen 75 FC locker und so hab ich genug Mana und reichlich MAEK, um auch so genug ballern zu können.

Beim Boner ist der Merc allerdings noch einen Tick eher in Gefahr, von daher würde ich da noch eher auf Leech gehen als beim Summoner. Ich vermute, CoH kommt nicht in Frage, oder?

Dann heißt es wohl CB oder Leech. Probier es halt mal aus, ob dein Merc ohne Leech stabil genug ist. Kannst ihm ja einfach mal was anderes anziehen und testen.
 
Mmh,ich hab bisher nur einen Boner gespielt,wenn der
Marrows tragen würde,hast du LT und den Gulli auf
dem Merc zum killen.

Aber vielleicht/wahrscheinlich gibts für einen Boner
bessere Stiefel,evtl Seidenweberei für den Speermanabedarf?

MfGg Marco
 
Mr_Burns2005 schrieb:
Klapperkäfig :D der ist sogar meistens umsonst!

Duress (15% CB) ist immer eine gute Lösung. Hat aber Colddam drauf und somit blöd wegen der CE.

Aber braucht der Merc eines Necs wirklich ll? Bei mir haben die Monster sowieso immer Altern am Kopf und in notsituationen gibts eben mal kurz lt geflucht.

Klapperkäfig ist ne gute idee, das muss ich ma testen :D

Joa, ich bau mir gerade n neuen Boner, der ohne Revives auskommen soll (es sei denn, ich bekomm noch n Weiss-Rohling mit Revive Skills), Ton-Golem ist aufm Stab vorhanden...
Flüche will ich nur AD und evtl DV nutzen, Altern&LT brauchen so viele Übergangsskills und ich wollte mit dem Boner möglichst viel Schaden erreichen...

Marrows wären ne ganz gute Möglichkeit, aber dann müsste ich wiederrum auf die WT's verzichten (MF-Boner) :P
 
Wenn Du damit den Marrowwalk-Bug meinst, der wurde schon vor ein paar Patches behoben.
Bonus geben nur noch selber gesetzte Punkte.
 
nein, da gehts vermutlich eher darum an lt zu kommen ohne es skillen zu müssen...
 
Hm, also, da nutze ich andere Flüche lieber, vor Allem Decripify (Sicherheit), Dim Vision (desgleichen) und AD (um die CE zu verstärken).

Rattlecage ist aber echt ne nette Möglichkeit an CB auf dem Merc zu kommen.
Zur Not einmal uppen, dann hat das Ding auch was Defense.
Hap mit ner (allerdings eth. solchen) auf dem Merc meine Melee-Sorc grad erst bis Act 5 Hell durchgespielt, erst dann das Teil mit ein paar Runen in den Cube geworfen - und anschließend durch Duriel's ersetzt, weil CB mach ich selber.
Hab aber Ladder glaub noch 1-2 Mercs mit dem Teil rumrennen.
Damit kann man dann LL auf den Hut packen, kann als Waffe Insight nehmen und hat trotzdem CB auf dem Merc.

Marrowwalk hat übrigens noch nen Nachteil:
Die Teile brauchen recht viel Strength.
Mein Boner könnte die gar nicht anziehen.
Der ist aber auch mit seinen Silks sehr zufrieden...
 
Jo,Rattlecage kann man auch nehmen.
Dennoch geben die Marrows ja auch noch Dex und Str
auf die auch ein boner drankommen dürfte.
Die +2 Skelmastery stärken die Blocker,und LT ist
die Lebensversicherung für den Merc,den
man dann voll auf Schaden rüsten kann.
Str-Bug könnte man auch nutzen.
Mit der Anwendung von LT ist es imho allerdings
so,man braucht es selten,wenn dann sehr schnell,
aber selten halt.
Dafür hat man durch seinen Merc sehr guten Schaden
und Geschwindigkeit.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben