• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns solo mit Blizzard Sorce

bei der variante mit CE den einen punkt in der FM nicht vergessen ;)

Ich hab meine Blizzard soso mit nem punkt in ench und Fm gespielt. War allerdings auch in partyruns um alles etwas partyfreundlicher zu gestalten.^^

sonst wurden die alternativen ja schon genannt. LR stäbchen oder FW.

bei der variante mit CE den einen punkt in der FM nicht vergessen ;)

Die Feuerbeherrschung hat Auswirkung bei der Kadaver-Explosion? Ist das eine Tatsache, ein Scherz oder nur eine Hoffnung? Es ist nicht sehr früh und ich bin zu müde um mich daran zu erinnern, ob ich von dem Thema schon gelesen habe ;-)

ihr kommt ja echt auf kranke Gedanken... aber eine CE-Sorc hätte was! Jetzt noch was zum Minion-casten dazu und ne Sprengmeisternde Summonerin basteln :ugly:

Minions sind kein Problem: Harmonie (Wiederbelebte & Walküre), Stein (Ton-Golem), Metallgitter (Eisen-Golem), Mondsichel (Geisterwolf), Friede der Natur (Eichbaumweiser), Irrlichtprojektor (Eichbaumweiser, Herz des Wiesels, Dornengeist). Und der Söldner ist ja auch noch da...

Nur belegen einige dieser Gegenstände Slots, in denen man auch Gegenstände mit Kadaverexplosions-Ladungen tragen könnte. Müsste gut aufeinander abgestimmt werden.

Wenn man Leichentrauer nimmt, dann kann man auch mit CE arbeiten. So etwas in der Art wollte ich auch mal ausprobieren, aber ich glaube da brechen einem die Reparaturkosten das Genick. So schnell kann man ja gar keine Rüstungen sammeln, wie man die Ladungen verbrät. Und Ort-Runen gibt es auch nicht unendlich.

Zurück
Oben