• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns > Tristruns?

carparso

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
eine kurze frage. zum ladderstart, haltet ihr mehr von tristruns oder mehr von baalruns? ein kumpel der letzte ladder direkt 24 stunden durchgezockt hat meinte, sie hätten damals anfangs ne stunde tristruns gemacht und dann garnicht mehr baalen müssen?

meinungen dazu? was macht mehr sinn, bzw geht schneller?

Normal durch, Alp fast durch, ein paarmal noch Alp Baals mit Questdrop dann ab nach Hölle.

Abseits vom kurzen Baalen zwischen Alptraum und Hölle und dem obligatorischen Hell-gebaale lohnt sich runnen zwecks EP nicht wirklich, da man in der Zeit 'keinen Progress fährt' (olol WoW Flashback :ugly:) - beim Questen hat man sowohl Frostschritt als auch EP.

also einfach durchrennen? war meine anfängliche meinung auch aber der hat mich 10 stunden bequatscht :P habs das letzte mal auch ohne baals/trists durchgezogen, wird wieder klappen. danke dir ;)

huhu carparso!

ist immer eine frage der party und char level
-> klick

zum einen darf der level unterschied zwischen monster und char,
zum anderen zwischen den chars untereinander nicht zu hoch sein...
ansonsten einfach normal durchspielen
kleine anleitung hier

glg inn frodi :hy:

ich schied auf norm auch immer wieder ~5 tristruns ein oder so. Bringt bissl Erfahrung, mach spaß, und ich mag die Bogengegner im Kloster nicht^^

huhu lukaswe!

aus fragen der sicherheit durchaus logisch
(höhrer level -> +life durch level up und gegebenenfalls statts in vita)
ansonsten levelst du aber in trist auf einen clvl mit dem du später dann weniger xp bekommst - siehe link oben
irgendwann gleicht sich das dann schon wieder aus,
aber wenn du nach dem reset in einer party spielst könnt ihr eher durchquesten und die xp abgreifen
da ist der zeitverlust mit neuen games höher als der nutzen meiner meinung nach

glg inn frodi :hy:

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen:
Questen >> Leveln
Leveln ist einfach sehr monoton. Und es stimmt: Wenn du mit niedrigem Charakterlevel auf Alp rumläufst, kommt die Exp von selbst rein. Das reguliert sich automatisch.
:hy:

Zurück
Oben