• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalscript PLUGIN Problem mal wieder -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heyihrcoolen

Guest
Hallo ich bins mal wieder, irgendwie klappt mein Plugin nicht mehr.... Und zwar ist es so! Ich hab ganz viele runner geaddet usw. schön und gut manche haben ihn auch added also den bot! Aber wenn ich dann baale und sie nach .runs fragen sagt der nix! Ich selber habe den bot natürlich auch added, er mich ja auch ist ja klar xD! Weiß vielleicht irgendwer woran das liegt?:D
 
es muss ein baalblabla oder chaosblabla game sein.
 
wie ist denn dein Channel?
 
naja thx hat sich irgendwie erledigt aja mein channel: OP LeLEBaaL
Hab den Bot einfach mal neu installiert aber ehrlich gesagt hab ich k.A. worans liegt musste sogar 2x neuinstallieren^^,.....
 
Const fbp_antiabuse_seconds = 45 '//Timer for anti abuse of the .pubs command. Default is 45 seconds.

Ich schätze mal, dass es daran lag^^. Der bot streikt bei dem Befehl, wenn man ihn allzu sehr nervt^^. Ist nur ne Vermutung, aber wenn das noch mal vorkommt vllt ein bissl warten.
 
Jo! Daran hat es gelegen! Danke Nocard der mit mir gestern abend rumgetüftelt hat und danke Snok86 !:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben