• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

->>>|||-Baalz-killz-|||<<<-

cAsP

Member
Registriert
28 Juli 2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
->>>|||-Baalz-killz-|||<<<- LADDER SC

Willkommen bei Baalz-killz,


Nächster Run: Sonntag 24.August 16-20 Uhr


Das Projekt Baalz-killz (LADDER SC) ist zum Leben erwacht, weil mir und meinem Kumpel n1k0n die Publics zum Hals raushängen und da ich auch bereits einige Erfahrungen bei aycb gesammelt habe, sei auf diesem Wege eine neue anständige Baal-Party gegründet ;P Ich denke das wir somit den perfekten Anlaufpunkt für Leute bieten, die anständig Baalen wollen, dass jedoch nicht 6 oder mehr Std am Stück^^
Ohne grabben, ohne cheats und mit viel Spass!

Jetzt zu den Regeln:

Treffen dann im Op Baalz. 10 Minuten vorm Start! Pause wird nach ca. 2 Std gemacht. Wie lange ist Verhandlungssache xD

- Teilnehmen kann jeder, der einen Baalrun-fähigen und Killfähigen Char besitzt (also lvl 61, mit Ahnen und dem ganzen Schnickschnack - Wir sind KEIN levelservice!!!!!) und die 4 Stunden durchweg Zeit hat. Die Zusagen müssen 100% verlässlich sein, da wir sonst keine feste Gruppe zustande bringen können.

- Die Baalz-killz funktionieren nur mit einer guten Party, gespielt wird mit 100% Partyplay, wir haben es nicht eilig und können deswegen alles ruhig angehen. Es wird natürlich mit Dropshare gespielt...
(Es wird eine Dropliste geben; d.h. es wird NIX gegrabbt)

Mehr Details gibt es dann später noch im channel bzw. im run selbst. Wer aber noch mehr wissen möchte kann sich das Umfangreiche Regelwerk der Kakao Baalruns durchlesen und ist damit wohl perfekt vorbereitet^^
An dieser Stelle könnt ihr euch nun im Thread oder per PM anmelden. Ich werde dann aus den Anmeldungen die Daten für den Teilnehmer-Status kopieren und für euch so einfügen, dass man sofort die Übersicht über den kompletten Run hat ;P



Teilnehmer-Status:
1. cAsP /// Orb/Fb Sorc /// 88 /// choobo
2. n1k0n2 /// Orb/L Sorc /// 85 /// n1K0n
3. Blackjack367 /// Java // 92 /// Blackjack11
4. Thorndike//Bowie//88//Thorndike
5. pufpuf // ww Druide //85 // kostya
6.
7.
8.

Ersatzbank:
-
-
-
-
-
-
-
-



Treffen dann im Op Baalz.

Bei allen Problemen (z.B. WNA, discos, Game existiert nicht, Party is weg, usw.) sind folgende Schritte zu unternehmen:

1. In den Channel stellen, z.B. übers Open B.net
2. Eventuell jemanden aus der Party anwhispern
3. Im Thread posten wenn das WNA länger dauert



Partyplay

Jeder, egal welches Level er hat, sollte im Tronsaal sein bestes geben. Jeder kann seinen Teil somit zu einem erfolgreichen Run hinzutun und somit ist der Spassfaktor auch gewährleistet.

Droprecht

Jeder bekommt der Reihe nach einmal Drop. D.h. alles was im Weltsteinturm fällt, gehört dem Drop-Berechtigten (Drop im Thron, von Baal und auch anderes was man z.B. bei einem Baalwalk oder beim Leiche retten im WsT findet). In jedem Run hat ein anderer Drop, dies wird nach einer festen Reihenfolge (z.B. Alphabet) festgelegt und vom Dropansager in jedem Spiel angekündigt.
Der Porter bekommt einen Zusatzdrop (=Porter-Drop) für seinen Einsatz, das heisst er hat zweimal Drop pro Droprunde. Der Drop von Baal wird dem Porter unidentifiziert ins nächste game mitgebracht und in town abgelegt.

Achmel und der Exp-Bug

Wenn eine Party aus 8 Mitgliedern besteht, so verlässt derjenige mit dem geringsten Level vor Achmel (2.Welle) die Party, killt von der Welle nichts, und joint hinterher wieder die Party.
Das hat den Sinn, dass bei Achmel für eine 8er Party nur die Skelette Exp geben, für eine 7er Party hingegen alle Monster.

---------------------------------------------------------------------------------------------------




ANMELDUNGEN / POSTINGS:


charname brauch ich keine --> wichtig sind nur:

PlanetDiablo-forum-nick /// charklasse /// (level) /// bnet-account

Leute, die sich für einen Run anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen, werden künftig nicht mehr teilnehmen können.
 
Hola,
bin dabei hab zufällig gerade Urlaub bekommen diese Woche.
Forumnick / Acc: *Hergo
Char: Boner Lev. 88 / 89


LG H
 
willkommen :P

hab dich reingeschrieben
 
Phenom /// Bowie /// 89/// SexyRexy11

Muss mich wohl vorerst auch auf die WL setzen lassen, da ich erst um 18:30 nach Hause komme. :(
 
oki hab dich erstmal auf die Bank gestellt ;P
 
würde gerne auch mitmachen.

acc: Blackjack11
char: Java 86
name: Blackjack367
 
Da fehlt noch ein bisschen ^^

Dein Forennick und das Level deiner Java.

LG n1K0n
 
Darf man bei euch auch andere Bosse machen z.b Diablo ?
 
Abend,
Blackjack und Ich haben bis 18 Uhr gewartet aber es war kein Orga in Sicht.
Ich mache nun lieber Kakaos also so long...

LG H
 
Da sich leider nicht genug Leute gemeldet haben werde ich einen neuen Termin für nach meinen Urlaub festlegen.

Dort wird es auf jedenfall einen Run geben. Notfalls füllen wir mit Randoms auf.
Danke trotzdem an alle die sich angemeldet haben ;P

Mfg cAsP
 
Das hört sich gut an :)
Also ich wär am 24. August dabei (und darauffolgend ebenfalls)

Foren-Nick: Johpick
Account-Name: *Johpick
Char: wohl wie du eine Orb/FB-Sorc - aktuell lvl 90, wird bis 24. August maximal 91

Schick am besten kurz vorm Termin paar PNs rum, um das ganze ein bisschen sicherer zu machen ;)

Johpick
 
hm, hab grad erfahren dass ich am WE des 24. zu einem Familientreffen muss... im weit entfernten Stadtstaat Belgien :D
Kann dann also an dem Tag wohl doch nicht mit baalen, aber bei den anderen Terminen natürlich schon ;)

:irre: up :irre:
Johpick
 
So bin wieder da aussem Urlaub^^

Hergo, gib dann ma pls noch deine Daten
 
Zurück
Oben