• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baba oder pala ?

plog

Guest
hi leute ich bin relativ neu in dieser mod mein erster char war ne assa lvl 57 ( black lotus dm 27k ^) und nun will ich ein neuen char und zwar ein baba oda ein pala ich hoff ihr könnt mir sagen welchen der beiden besser für mich als anfänger ist und welche variante des jeweiligen chars ! ( da ich mit englischen guides nur relativ wenig anfangen kann bitte keine verlinkungen zu solchen ! :lol:)) ^^

danke schonma ! ^^ mfg PLOG ! :clown:

Hmmm..ich würde versuchen, diesen Barb in Median umzusetzen...das ist dann definitiv der stärkste und beste ;)

Hi,

Doppelpost's sind unerwünscht, wozu gibt's den Editier-Button? :confused:

Falls du MedianXL einigermaßen ernsthaft spielen möchtest, wirst du um Englisch wohl nicht wirklich herumkommen...

Versuch einfach dich durch einige Guides durchzukämpfen, so schwere Englisch ist es wirklich nicht... Und Wörter die du nicht verstehst, kannst du ja immernoch nachschlagen... :read:

greetz
melaice

Zurück
Oben