• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baba sucht Ü Trist Party SCL

simbawa

Member
Punkte Reaktionen
0
Mein LVL 94,5 WW Barb SC Ladder sucht eine Ü Trist Party um mal zu testen wie er in Ü Trist zurecht kommt.
Wer macht in den nächsten Tagen ( abends ) einen Fackellauf?
Kann einen dicken Bo und viel Schaden beisteuern.

In den vorherigen Ladders habe ich mir extra einen Smiter gebaut, nun wollte ich das mal mit einem Barb testen.

Hey simbawa

Bin gerade dabei meinen ÜTrist-Smiter zu vollenden. Keys habe ich soweit alle beisammen, mir fehlen aber noch einige Items. In ca. einer Woche sollte ich aber etwa bereit sein, werde dich dann noch kontaktieren.

Grüsse

Alteshaus

Hey,

ich will meine Bow Ama mal testen... DPS vorhanden, habe aber keinen Tank ^^

Können das heute gg. 18-22 Uhr machen, wenn du kannst.

Dungeons Forever

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 4 Organsets vom guten Kerikus. Da könnten wir die Tage mal die Dicken verkloppen gehen...mein Smiter steht halbwegs stabil da, aber irgendwie ist ein Wizzy als dmg Waffe nicht so super...

Wäre gerne dabei, falls genehm :) Habe auch noch mindestens ein 3x3.

Wow, viele Antworten.

alteshaus, sag bitte einfach Bescheid wenn es losgehen kann. Am besten ein bis zwei Tage vorher.

Hey zusammen

Mein Smiter ist nun soweit bereit für ÜTrist. Gerne würde ich nächsten Montag 20.00 Uhr mit den Organen anfangen und anschliessend gleich die drei Übel verklopfen. Wer mitmachen will ist gerne eingeladen, bitte einfach halbweg akzeptables gear (CB, gute resis) mitbringen.

Gerne können wir anschliessend eure Keys verwenden, die Torch geht dann natürlich an euch.

Grüsse

Alteshaus

Super, bin dabei.
Mit CB sieht es aktuell noch dünn aus. Aber der Gesamtschaden ist dank Grief und Forti super.
Resi sollte reichen.

Update des inzwischen LVL 95 Barbs:
60 % CB , 3 K Life, monster Schaden und dicken Bo, dazu gibt es noch einen Ench vom Dämonen Glied.
Resis sind 70 über max, Kälte + Blitz Absorb.
20 Uhr müsste ich schaffen. Bin allerdings auch da erst online. Sende am besten eine PM mit Game / PW.

Zurück
Oben