• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baba Torch

Parminu

New member
Punkte Reaktionen
0
Mein Barbar latscht irgendwie gerade mit einer Paladin-Fackel herum. Und jetzt meckert der Pala, weil er im Dunkeln sitzt. Bevor sich die zwei Dicken weiter streiten, muss eine Barbaren-Fackel her.
Gut soll sie sein, aber nicht zwangsläufig perfekt.
Wer hat eine im Angebot?

Hab mehrere Barb-Fackel....wobei ich aus dem Kopf nur eine 1.13er 16/18 weiß, die anderen Stats der Fackeln weiß ich atm nicht, werde aber später nachschauen und editieren....
Suchliste ist in jedem Thread in der Signatur vorhanden....

Die Bezahlung wird vermutlich das Problem werden. Außer Runen habe ich vermutlich nichts brauchbares, was dem Wert der Fackel entsprechen würde.

Moin,

hab spontan diese Fackel im Angebot:

Höllenfeuerfackel - (+3 barb) (+19 @stats [10-20]) (@res +16 [10-20]) Fackeln

Kannst ja mal schaun ob du meine Suchliste eher bedienen kannst als die von Rosi ;)

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/demis-suche-1706775/

Barbar 19 / 17 [7/soxItems] [1.13]
Barbar 11 / 17 [7/PalaSchild] [1.13]
Barbar 10 / 16 [6/Flegel] [1.13]
Barbar 17 / 14 [7/xxxA] [1.13]
Barbar 10 / 20 [7/phase]

SL siehe Signatur oder PGs

Zurück
Oben