• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Babar welche Taktik bei Diablo

inge10

Member
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

im Moment habe ich Probleme in Alp Diablo zur Strecke zu bringen.
Mein Barb hat lvl 51
866Str
2000 Schaden/sek
18700 leben

Ich habe eine Einhandwaffe und ein Schild
Die Resis liegen so bei 20

Spielweise:
Aufstampfen (Fuß des Berges)
Hieb (Bestrafen) / mit frenzy auch probiert geht bissel besser
Seismisches (Erdstärke)
Zorn d. Beserkers (Wahnsinn)
Kriegsschrei (Stärkung)

Ich komme im Prinziep immer bis Dia einen in diese Schattenwelt zieht. Dort schafffe ich dann so 2/3tel und dann ist schicht.
Normalerweise würde ich sagen, dass dieser char das schaffen sollte. Ich mache mit Sicherheit Taktisch was falsch. Kann mir da mal jemand paar Tips geben??

Danke
inge
 
Woran stirbst du denn in Phase 2? An deinem Schatten? Dem kannst du davonrennen, er verschwindet dann nach einiger Zeit von selbst.
An dem Bodenfeuer? Mit Ignore Pain / Schmerzen unterdrücken kannst du da gut rauslaufen.
An der langfristigen Lebensregeneration? Items mit Regeneration mitnehmen, ggf. zwischendurch weglaufen und Tränke nehmen.

Sofern du den Barb nicht selffound spielst, kannst du dir auch im Auktionshaus (oder von anderen Chars) eine infernotaugliche Waffe mit reduzierter Levelanforderung holen. Damit steigt der Schaden pro Sekunde gut auf ~10000, was den Kampf wesentlich verkürzt.
 
so hab meine Waffe und die Klamotten bissel verändert. mehr leben und weniger schaden
waffe lit ll da hats dann hingehauen. hatte 25k life und 1200 dmg
@mfb selffound ;-))

edit : danke euch trotzdem
 
Auch wenn das Thema geklärt ist, ich verschieb den mal ins Barbarenforum
 
Zurück
Oben